Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 15.01.2010 14:38 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich denke auch ganz fest an Lemmy. Tut mir so leid. :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 15.01.2010 19:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:
Ich denke auch ganz fest an ihn.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 16.01.2010 23:23 
es faellt mir immer schwer so traurige Threade zu lesen aber dennoch wuensche ich fuer Lemmy, dass er bald seinen Frieden finden kann.
Bitte, er soll nicht mehr leiden, armer lieber Kater.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1980
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich lese es auch erst jetzt...Bild

Es tut mir auch unendlich leid. Fühl Dich auch von mir ganz fest in den Arm genommen!

_________________
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk - Leonardo da Vinci

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:04 
Ohhh, wie schrecklich!! Bild
BildEs tut mir soooo Leid , arme Lemmy. Bild
Ich drück Dich Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 17.01.2010 16:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Och Menno das ist doch alles total unfair! Ich hoffe er muss nichr mehr leiden! Sei ganz dolle gedrückt!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 17.01.2010 17:59 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann mit Dir fühlen, es schmerzt entsetzlich, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.

Aber:


Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zulassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem in Wege stehen,
was wahrscheinlich besser ist,
für die, die wir lieben.

_________________
Liebe Grüße

Renate, Tiggy, Peppi
Bingo, Candy und Camillo für immer im Herzen,
Choccy in all meinen Gedanken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 18.01.2010 13:36 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Wisst ihr schon was neues von Lemmy? Wie gehts ihm denn jetzt?

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 18.01.2010 13:38 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Am Montag nacht ist meine Großtante gestorben, am Freitag war die Beerdigung und am Samstag hatte meine Oma, ihre Schwester, Geburtstag.
Ich hätte es nicht gedacht, aber der Tod meiner Tante hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.
Nach Absprache mit der TA wurde am Freitag die letzte Dialyse durchgeführt, seitdem kriegt Lemmy auch keine Medis mehr. Aber unser Katerle ist zäh! Er kämpft immer noch und will nicht aufgeben. Heute ist mein Freund bei ihm, seine Dosis sind später arbeiten gegangen und kommen früher.
Julian meint, Lemy leigt auf ihm und lässt sich kuscheln :D
Ich halte euch auf dem Laufenden!

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 18.01.2010 13:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Tapferer Lemmy! Schön, dass Julian sich um ihn kümmert.
Da hast du aber eine ganze Menge schlimmer Dinge zu verarbeiten. :alles gute

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 18.01.2010 13:42 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Da ist Lemmy aber wirklich tapfer.
Du arme, da hast du ja ganz schön was mitgemacht

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 18.01.2010 13:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ja, schön, daß Julian sich kümmert...
Hauptsache, Lemmy leidet nicht, der kleine Kämpfer...
Und du, Nina, wie ich schon gestern schrieb (SMS): Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 18.01.2010 13:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Lemmy ist wirklich ein sehr tapferer Kater. Schmerzen hat er bisher zum Glück keine.
Wir hoffe, dass er daheim in Ruhe einschlafen kann.
Ich bin sehr froh, dass Julian heute nach ihm schaut. Er hängt auch immer noch an Lemmy- der ist einfach eine Seele von einem Kater.
Meiner Oma geht's momentan sehr schlecht-niemand hatte damit gerechnet, dass ihr kleine Schwester so früh sterben würde.

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 18.01.2010 13:57 
Ich glaube fuer Lemmy geschieht vielleicht ein Wunder und er bleibt noch eine Weile auf dieser Welt, Daumendrueck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 18.01.2010 15:37 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Lemmy ist wirklich ein keiner tapfere Kater. Ich drücke auch weiterhin Daumen und Pfoten für ihn. Bild

Das mit Deiner Oma tut mir leid. Das ist im Moment eine viel, was Du durchmachen musst.
Dir wünsche ich viel Kraft und Energie für alles. Bild

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker