Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#61BeitragVerfasst: 06.03.2010 09:13 
Das klingt wirklich schlimm und dramatisch Bild

Ich wünsche dir und Evili viel Hoffnung... BildBildBild Und sollte der andere Weg jener sein welcher Evili doch zu gehen hat... viel Kraft.

Ich bin in Gedanken bei euch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#62BeitragVerfasst: 06.03.2010 13:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Weiß gar nicht, was ich sagen soll - es tut mir so leid.
Drücken alle Daumen und Pfoten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#63BeitragVerfasst: 06.03.2010 14:49 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
von mir sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine die süsse Maus.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#64BeitragVerfasst: 06.03.2010 14:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:crybaby2: oh das tut mir leid für dich, ich drücke dir natürlich die Daumen und wünsche dir und deiner kleinen Maus ganz viel Kraft das ihr alles gut übersteht und (bitte, großes hoffen) die Infusionen helfen. *sei gedrückt, umarmt, getröstet*

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#65BeitragVerfasst: 06.03.2010 15:12 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Tut mir sehr leid.
Manchmal scheint es das bestimmte Tiere oder Menschen für andere mitleiden müsse.
Hoffentlich schafft sie es nochmal. Alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Und schön das sie im schlimmsten Fall nicht allein sein wird.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#66BeitragVerfasst: 06.03.2010 22:56 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Steinhöring bei Ebersberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 16
Danke Euch fürs Daumen drücken Bild

ich habe heute noch mit dem Doc telefoniert, Evili-Mäuselchen kämpft Bild

ein klitzekleiner Pluspunkt, ihr Zustand hat sich nicht verschlechtert
sie scheint etwas stabiler
und sie hat eine Klitzekleinigkeit ALLEINE gegessen Bild

eine "über den Berg sein Spitze" ist noch sehr weit entfernt, aber keine Verschlechterung ist schon mal gut

am Montag wird dann eine neue Blutuntersuchung gemacht wegen dem Nierenwert bis dahin läuft die Infusion
ist der Wert nur im Bereich 8 haben wir trotzdem verloren Bild

ich hoffe und bete inständig dass der Wert auf das Mass das sie erreichen muß runter geht, dann hat Evili eine Chance das man noch was machen kann

Evili hat dort die Herzen aller Leute eingefangen
meine kleines Mäuschen Bild

_________________
[img]http://img258.imageshack.us/img258/3076/neuesig1.png[/img]

Bandit*Bärli*Blacky*Momo*Loona*Lucky*Sylvester*Hemi*Lora*Rocky*Pippo*Alba*Solena*Nuvola*Theo*Mira

Sternchen:*Finto*Navajo*Garfield*Tiger*Floh*Cleopatra*Evili*Linnea*


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#67BeitragVerfasst: 06.03.2010 23:01 
Ich wollte gerade nachfragen wie es Evili geht.
Eine Klitzekleinigkeit ist doch schon etwas .
Ich drücke weiter alle Daumen Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#68BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:25 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
wenigstens eine Kleinigkeit ist schon viel wert. BildIch drücke weiterhin die Daumen BildBildBildBildund wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie. Sei gedrückt.Bild

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#69BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:29 
Auch wir sind weiter dabei mit hoffen und daumendrücken BildBildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#70BeitragVerfasst: 07.03.2010 13:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Auch von uns weiterhin ganz viele... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#71BeitragVerfasst: 08.03.2010 12:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hat schon jemand was von Evili gehört?

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#72BeitragVerfasst: 08.03.2010 22:43 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Nein leider nicht :(

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#73BeitragVerfasst: 13.03.2010 19:44 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Steinhöring bei Ebersberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 16
Evili hat es leider nicht geschafft Bild

mein Herz weint und ich bin momentan noch vollkommen am Ende und kann es nicht fassen das Evili nicht mehr hier ist
es gab keine Chance mehr

wir haben alles versucht und gegeben
ich bin unendlich traurig Bild

Evili durfte ich am Mitwoch nach hause holen, die Werte waren im vertretbaren Bereich bei 3,2

sie war sehr schwach aber glücklich zu Hause zu sein
es war aber ein Abschied Bild

nach nicht mal 24 Stunden Zuhause musste ich meinen kleinen Korken, mein liebes Mäuschen in Liebe gehen lassen Bild
sie wäre sonst elendig gestorben Bild

am Donnestag um 17.45 ist sie in meinen Armen begleitet mit viel Liebe über die Regenbogenbrücke gelaufen Bild

sie konnte nicht mehr
es war Flüssigkeit im Bauchraum gefunden das mehr wurde, die Untersuchungen ergaben noch Tumore an den Nieren die vollkommen zerstört waren, dazu das Herz und und ...

Evili fehlt hier und es schmerzt furchtbar Bild

ich werd im Regenbogenbord eine Kerze für meine maus anzünden

_________________
[img]http://img258.imageshack.us/img258/3076/neuesig1.png[/img]

Bandit*Bärli*Blacky*Momo*Loona*Lucky*Sylvester*Hemi*Lora*Rocky*Pippo*Alba*Solena*Nuvola*Theo*Mira

Sternchen:*Finto*Navajo*Garfield*Tiger*Floh*Cleopatra*Evili*Linnea*


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#74BeitragVerfasst: 13.03.2010 21:27 
Es tut mir so leid... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#75BeitragVerfasst: 13.03.2010 21:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Wie furchtbar :tr18:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker