Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 29.11.2008 18:26 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 05.2008
Beiträge: 991
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Allergie bei Katzen hatte ich auch noch keine Erfahrung.

Aber Troll hustet nicht mehr. Vielleicht war es auch keine richtige Allergie sondern nur der Staub der Katzenstreu zusammen mit der trockenen Heizungsluft. Jedenfalls bin ich froh, dass es wohl nichts Schlimmeres war, werde aber am Mittwoch den Tierarzt auf jeden Fall darauf ansprechen.

_________________
Liebe Grüße von Silvia mit Troll und Alisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 03.12.2008 14:18 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 05.2008
Beiträge: 991
Geschlecht: nicht angegeben
Troll war heute beim Tierarzt, beim Abhorchen ist nichts aufgefallen, der Husten kam wohl doch von der Streu, allerdings hat der Tierarzt Verdacht auf SDÜ (ich übrigens auch) und hat ein geriatrisches Blutbild gemacht, Befund bekomme ich morgen Abend.

_________________
Liebe Grüße von Silvia mit Troll und Alisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 03.12.2008 14:55 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 11.2008
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
na ich hoffe troll ist gesund, und hat kein SDÜ!!!

na ist schon komisch gegen was die fellis und menschen allergisch reagieren oder unverträglichkeiten.....
Bist du denn zufrieden mit catsan? ich mochte es nicht so gerne, erstens ist es schon ziemlich teuer und es riecht in verbindung mit pipi unangenehm.... allerdings ist das sicher schon 9 jahre her als ich das mal benutzt hatte....

bei dir ist es nicht so?

für deinen troll alles liebe und gute!

_________________
Liebe Grüße
Jessy mit Sternenkind Mucky und Rabauke Mikey

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen
:-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 03.12.2008 15:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ich drücke die Daumen für euch das Troll keine SDÜ hat!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 04.12.2008 11:47 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 05.2008
Beiträge: 991
Geschlecht: nicht angegeben
Ich war mit Catsan immer sehr zufrieden, ist sehr ergiebig, die Katzen mögen es und es absorbiert Gerüche sehr gut, ich nehme allerdings keine Klumpstreu (die gibt es auch von Catsan).

_________________
Liebe Grüße von Silvia mit Troll und Alisa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker