Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Veränderte Brustwarze
#1BeitragVerfasst: 26.07.2014 12:22 
Gestern beim kuscheln mit Jerry habe ich festgestellt,das eine Brustwarze verändert ist :|
Sie sieht aus wie eine kleine Zecke.

Die anderen sind alle normal,soweit ich alle entdeckt habe.

Kennt Ihr sowas?

Am 25.August,alos in gut 4 Wochen, haben wir ja den Termin für die Zähne. Es reicht doch,wenn der TA dann mal drauf schaut,oder?

Ich bin schon etwas beunruhigt :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#2BeitragVerfasst: 26.07.2014 12:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, würde es aber im Auge behalten, aber das weißt Du ja auch selbst. Solltest Du allerdings in der Zwischenzeit Veränderungen feststellen, dann ab zum TA und nicht warten.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#3BeitragVerfasst: 26.07.2014 13:24 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 942
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Ich leider auch nicht.
Würde da aber auch bissl danach gucken - wenns wieder besser wird - dann super... wenn es schlimmer wird oder es einfach so bleibt und du zu unruhig deswegen bist, würde ich halt schon vorher gehen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Oder einfach nur mal da anfragen... manchmal reicht es zur Beruhigung auch ein einfacher Anruf wo sie dir je nachdem auch ohne es zu sehen bissl Entwarnung geben können.
Drücke die Daumen, dass es nichts besonderes ist.

_________________
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#4BeitragVerfasst: 26.07.2014 13:32 
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, hör auf dein Gefühl. Daumen sind gedrückt das es was Harmloses ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#5BeitragVerfasst: 26.07.2014 13:45 
Danke fürs Daumen drücken! :Blumenstraus

Ja,ich denke,dann werde ich am Montag gleich mal beim tA nachfragen!

Läßt mir auch keine Ruhe :SiehtSterne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#6BeitragVerfasst: 26.07.2014 14:20 
Ich würde dir gerne weiter helfen,doch weiss auch keinen Rat.

Ich drücke die Daumen,dass es nichts schlimmes ist. :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#7BeitragVerfasst: 26.07.2014 14:58 
Ich konnte ein Foto machen-so schaut es aus:
Bild

O,man ich mach mir total die Sorgen-konnte eben auch nichts essen :cry: landete fast alles im Mülleimer.

Aber selbst wenn es etwas bösartiges sein sollte-wenn es weg gemacht wird,ist es doch wieder gut,nich?

Was ein Glück,das der Dicke so gern am Bäuchlein gekrault werden mag,sonst hätte ich das gar nicht gesehen-und bei Julius und Balyie würde ich das wohl gar nicht feststellen :| da kann man mal sehen,wo man überall mal schauen muß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#8BeitragVerfasst: 26.07.2014 15:12 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Könnte es vielleicht sein, dass Jerry sich selbst einen Bluterguss an der Zitze zugefügt hat, in dem er sie sich beim Putzen zu intensiv vorgenommen hat? Lass es abklären, ich würde mir auch Sorgen machen. Daumen sind gedrückt, dass es sich als harmlos herausstellt :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#9BeitragVerfasst: 26.07.2014 15:19 
An sowas hab ich auch schon gedacht,Ursula-oder Baylie beim toben mit ihm. :dontknow:

Ja,ich fahre Montag zumTA-paßt auch-Arbeit nur am Nachmittag und nicht so viel.
Hoffentlich ist es dann nicht so heiß!
Aber länger warten-nee,halte ich auch nicht mehr aus! :SiehtSterne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#10BeitragVerfasst: 26.07.2014 17:08 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 541
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt :thumbsup:

_________________
Lieben Gruß
Annelie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#11BeitragVerfasst: 26.07.2014 17:10 
Noch einmal allen Danke fürs :jc_doubleup: :maedel-knuddler:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#12BeitragVerfasst: 27.07.2014 17:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auch von mir alle Pfoten und und Daumen gedrückt. :kleeblatt

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#13BeitragVerfasst: 28.07.2014 12:44 
Wir sind nun wieder zurück vom TA :)

Leider war es wieder so warm,aber Jerry hat es gut gepackt :thumbsup:
Im Kennel hat er sich aber noch an einer Kralle verletzt,er hatte wohl versucht raus zu kommen...war Blut im Kennel-wurde gleich kontrolliert und ist nichts schlimmes.
Beim Arzt bewegt Jerry sich ja überhaupt nicht-heute lag er wie ne dicke Baypuppe mit dem Bauch nach oben,in meinem Arm,damit die Brustwarzen kontrolliert werden konnten. :icon_syda
Alle anderen sind in Ordnung :thumbsup:
Bei uns war wieder die Ärztin,wo ich immer dachte,sie wäre auch ne Helferin :oops: bei dem Arzt hätte ich ein besseres Gefühl gehabt...na gut.
Sie hat so etwas wohl auch noch nicht gesehen und meinte,das wir erstmal abwarten,da es nicht so schlimm aussieht und auch unter der Haut gut abgegrenzt ist-also weiter beobachten und nur was machen,wenn es sich verändert.

Damit war ich nicht so ganz zufrieden :BlahBlah02: so habe ich ihr vorgeschalgen,es am 25. mit zu entfernen,also mit den Zähnen,dann ist es weg und es ist ein Abwasch! Nicht das es doch bösartig ist und sich verschlimmert,dann besser weg damit!
Soll auch wieterhin immer mal ein Auge auf Jerrys Warzen haben.

Und wie hättet Ihr entschieden-auch so wie ich?


Tja,und dann kommen wir nach Hause und ich sehe überall Blut :shock:
Und Baylie liegt halb unter ne Wäschetruhe und jammert... dann sah ich Federn :brilleputzen
Da hat der Kobold tatsächlich einen kleinen Vogel gefangen.der muß wieder irgendwo beim Netz durch gekommen sein :6z6 Er lebte noch und ich habe ihn schnell aus dem Fenster gesetzt.Nachher mal schauen,ob er weg geflogen ist oder es doch nicht geschafft hat :(

Und julius hatte sich schon versteckt,als ich zum Boden ging und den Kennel holte-dabei stell ich ihn immer erst ganz leise vor der Wohnugstür ab :lol: Aber der richt den Braten sofort 8-)
Und Baylie wollte wieder mit-der sprang zu Jerry auf dem Kennel :girlherzblink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#14BeitragVerfasst: 28.07.2014 13:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Gute Idee, das am 25. mit wegnehmen zu lassen. Alles Gute :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veränderte Brustwarze
#15BeitragVerfasst: 28.07.2014 13:34 
Danke,Edda :044


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker