Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 27.12.2009 10:21 
@NicoleH.. Hallöle, also als mein Teddy so krank war und er soviel getrunken hat ,hat er es anscheinend oft nicht mehr geschafft aufs Klo zu kommen und mir in die Betten gepinkelt ; super sag ich Dir;alles beziehen und das täglich. Da der Geruch nicht wirklich verschwand habe ich mir bei cd-vet ein Spray bestellt das sich Urinattacke nennt.Ich kann nur sagen :FANTASTISCH.Kein Geruch mehr für Mensch und Katze.Auch nicht ganz so preiswert ,aber verlässlich.
LG Anna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 27.12.2009 11:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
mh ja da hast du schon recht nicole, kann ich auch verstehen dass ihr wenigstens etwas dagegen unternehmen wollt, der geruch ist ja nun nicht gerade so angenehm... kenne ich von meiner kindheit als meine ma die eine katze auch nie so recht stubenrein bekam..
ach ja ich glaub das hab ich hier schon irgendwo gelesen, na ja dann hoffe ich mal dass es schnell geliefert werden kann wenn ihr das morgen bestellt... wirst sicher dann in angriff nehmen oder?

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 27.12.2009 14:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Jetzt war mal wieder 1,5 Tage ruhe. Gestern hat er sich da auf die Stelle gelegt. Ich habe das Spray nochmals rauf gemacht und ein Handtuch drüber gelegt! Er schlief drauf, vielleicht riecht es ja schon nicht mehr?? Ich meine Katzen sind ja reindie würden sich da doch nicht zum Schlafen rein legen oder? Mogli ist ja nicht krank! Ihm geht es sogar blendent. Er geht seit vorgestern jeden Tag eine halbe Stunde mit uns zusammen raus in den Garten! Fotos folgen :D Er ist immer so schnell durch den Garten geflitzt da komm ich gar nicht hinterher. Und wenn Mausi dann noch dazu kommt sind die beiden super süß. Sie kümmert sich richtig um ihn, gestern sagte ich zu ihr sie solle bitte etwas auf ihn aufpassen und jedesmal wenn er nicht weiter kam oder was gemacht hat was für sie dann wohl nicht in Ordnung war ist sie zu ihm hin und hat ihn davon abgelenkt :D total süß!!! Mal gucken wie ich mit dem Pinkel-Problem klar komme. Ich hoffe natürlich das seine Hormone sich langsam etwas regeln ggf kommt es ja davon. Seine Kastra ist ja schon eine Woche her!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 28.12.2009 12:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mh ob sich die Kater dahin legen würden wo sie hingemacht haben könnte ich mir jetzt auch nicht so vorstellen, weil sie ja eigentlich alle recht reinlich sind und sich meist sauber halten... Könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber genau sagen kann ich es leider nicht.
Na da bin ich aber auch mal ganz gespannt auf die Fotos, das würde ich zu gern sehen wie er freudig durch den Garten flitzt und sie sich so gut um ihn kümmert. Das hört sich richtig toll an :)
Wie verstehen sie sich denn innerhalb der Wohnung? Gehts besser?

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 28.12.2009 19:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Also zwischendurch gibt es immer mal wieder eine kleine Hauerei! Heute Nacht haben beide friedlich bei mir im Bett geschlafen!!! Das kam ja schon lange nicht mehr vor, aber Mogli gefiel mir gestern Abend nicht so vom Verhalten her, so schläfrig und down als ob er krank werden würde! Aber heute Nacht war wieder alles super! Hat auch sein Abendbrot dann aufgefressen!! Jetzt schläft er gerade wieder. Vielleicht ist es doch einfach zu viel wenn er raus geht.- Zu viel Neues für den Kleinen Kerl :D obwohl heute haben wir ihn mal drin gelassen nicht das er doch was ausbrütet.
Was mir auber aufgefallen ist das auf beiden Seiten unterm Ohr am Hals der Ort dicker geworden ist! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es tut ihm nicht weh man kann auch nix auzffälliges ertasten oderso. Sonst ist er ja auch fit usw. Ich meine bei Mausi ist es da auch etwas flauschiger, vielleicht kommt das jetzt auch weil er kastriert ist und er "erwachsen" wird ??? Mhh solange es ihm nicht weh tut und er sich noch nocrmal verhält usw warten wir erstmal ab! Ich mache mir immer zu viele Sorgen! Bei Mausi war das halt schon so weil wir sie kastriert bekommen haben, vielleicht liegts ja daran ??!! Mal gucken.
Das schöne Kuschelfoto der Beiden ist übringens auch im Tagebuch zu finden!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 29.12.2009 07:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mogli ging es gestern Abend mal wieder nicht gut! Als ich ihm Futter hinstellte bekam er richtig einen Würgreiz. Der Kleine hat heute Nacht wieder bei mir geschlafen. Um halb 2 allerdings ging es ihm wieder so gut da hat er rumgetobt und sein Fressen super gerne gegessen. Komisch! Ich habe zu meinem Freund gesagt er solle mal beim Ta anrufen, vielleicht sind das ja auch die Hormone?? Abends müde, kein Hunger, total desinteressiert. Nachts/morgens quietsch fidel als ob nix gewesen ist. Als normal würde ich das aber nicht bezeichnen oder?? Hatte er ja vorher auch nicht!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 29.12.2009 07:16 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Mh schon komisch ,,irgendwie....würde mir da auch schon zu denken geben.Nicht das ich denke das da unbedingt was schlimmes ist ,,,aber was durcheinander.

Vor knapp zwei Wochen wurde Merlin ja Kastriert,,und laut der Mail s die ich darüber bekommen habe,war er auch was den Hunger und die Zeiten für Essen und spielen betraf reichlich durcheinander.
Mitlerweile soll es sich wohl wieder gelegt haben.
Was sich bei ihm nicht geändert hat,,,,ist seine Mobilität ( vorgestern hat er es geschafft ein Regal aus der Wand zu spielenBild)

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 29.12.2009 18:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
So mein Freund hat mit der gesproche bzw mit einer Helferin. Sie sagte er sei abends immer so platt durch die Aufregung die er den Tag über hat. Er flitzt aber auch rum hir und draußen erst :D . Naja und meine Kollegin sagte die dickere Stelle am Hals unterm Ohr sei der "Katerkopf". Kater die nicht oder zu spät kastriert sind/werden bekommen ja einen größeren Kopf, da der Kleine bei uns ja die eine Woche reif war bekommt er den Katerkopf auch. Naja damit kann ich leben so lange er nicht krank ist geht das alles !!! :D :puh: aber erleichtert ist man schon, muss man ja erstmal wissen!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#54BeitragVerfasst: 29.12.2009 23:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
ja das kann ich mir gut vorstellen nicole.
das ist ja auch alles erstmal richtig aufregend für ihn und so viel neues etc. das ist schön, dass bei ihm alles in ordnung ist und er nicht krank sei :) find ich sehr gut :)

und hast du das mittel aus dem internet schon bekommen? wenn ja, hast du es schon erfolgreich einsetzen können? :)
bzw. was gibts in der sache neues? hat er es unterlassen durch die ganze aufregung dass er auch raus darf mit euch oder wie schauts aus?

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#55BeitragVerfasst: 31.12.2009 15:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Also ich hatte das Mittel ja nochmal raufgemacht, dann noch ein Handtuch drüber und weil sich unser Sofa leider zu dolle abnutzt sag ich mal habe ich wie bei dem Sitzplatz von meinem Freund eine Decke rüber gelegt. Bis jetzt hat er nix wieder gemacht! Ich bin mal gespannt wie es ist wenn wir nach Hause kommen. Das wird Samstag sein. Schwiegermutter geht 2x am Tag nach meinen Babys gucken! Die macht das schon, hat auch 2 Hunde zu Hause die verhätschelt sie auch, also brauche ich mir keine Gedanken machen! Ist aber schon komisch ohne Nasen *wehmütiges Lachen* aber auch da muss ich mal druch ;)

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#56BeitragVerfasst: 01.01.2010 13:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
joa da hast du wohl recht, das kenne ich auch... da bin cih mal gespannt ob er dann auch schön brav bleibt und die beiden werden sich sicherlich auch freuen wenn ihr dann am samstag wieder da seid :)

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#57BeitragVerfasst: 01.01.2010 14:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Gerade mit Schwiegermutter tel. haben 2 von meinen Orchideen runtergerissen! Naja mit Schund muss man rechnen so lange beide nirgends hin machen gehts ja! Mal gucken! Mein Kleiner wird sich auf jeden Fall freuen wenn wir nach Hause kommen und die Große wird zusehen dass sie raus kommt :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#58BeitragVerfasst: 01.01.2010 15:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
na ja solange es nur das ist ;)
wo seid ihr denn jetzt? mal ganz blöd frag Bild hab wohl mal wieder verpasst dass ihr woanders hingefahren seid... Bild

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#59BeitragVerfasst: 02.01.2010 21:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Kein Problem :D wir waren von Mittwoche bis heute in Stuttgart bei Freunden! Die haben wir auch über das I-Net kennen gelernt und kennen uns jetzt schon seit fast 2 Jahren! Sie waren schon bei uns wir bei denen und diesmal haben wir Geburtstag,Silester und Einweihungsfete gefeiert :D war total schön, aber es ist auch shcön wieder nach Hause zu kommen. Die Wohnung sah aus :eek: also Putz und Flickstunde war erstmal angesagt! Naja jetzt alles fertig beide sind wohl auf, haben die sich gefreut das wir wieder da sind och es ist herrlich nach Hause zu kommen :D Mogli ist ein ganz Großer! Er ist so süß und vom Verhalten her so erwachsen geworden irgendwie, mhh das geht immer schnell. Seine Wunde von der Kastra sieht auch gut aus. Letzte Woche hat es etwas geschorft aber das ist schon weg sonst geht ihm gut!
Habe am 1.Weihnachtstag so schmunzeln müssen über diese beiden Bilder
Bild Bild

"Eier kühlen" obwohl er ja seit dem 18´.12. keine mehr hat :biglol:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#60BeitragVerfasst: 02.01.2010 22:03 
@NicoleH.
nee,Narbe kühlen.Total süße Spielbilder Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker