Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kastriert man seine Katzen?
#46BeitragVerfasst: 24.11.2013 14:12 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19833
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wenn Du ein altes T-Shirt haben solltest, dann versuche doch mal, aus dem Ärmel für Luna selbst einen Body zu schneidern oder Du besorgst einen Schlauchverband aus der Apotheke und schneidest 4 Löcher hinein. Somit wäre sie nicht so eingepackt. Vielleicht würde sie sich damit wohler fühlen und seinen Zweck würde so ein Body auch erfüllen. ;)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kastriert man seine Katzen?
#47BeitragVerfasst: 24.11.2013 15:32 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Lampertheim
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Schlauchverband... das ist eine gute Idee, dass probiere ich mal!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kastriert man seine Katzen?
#48BeitragVerfasst: 28.11.2013 19:32 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Lampertheim
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Leni schafft mich, die kleine Mistkröte. Sie weiß jetzt, wie man den Body auszieht und kaum hab ich ihn ihr wieder übergestreift ist sie in ein paar Minuten wieder ohne. Und sie ist clever. Sie zieht ihn nur in irgendwelchen Verstecken aus oder wenn ich sie nicht beobachte. Und kaum hat sie den Frack aus, ist sie rotzfrech und will so gar nicht mehr auf den Arm, weil sie ja genau weiß, dass ich ihr das Kittelchen wieder überziehe. Morgen geht mein Sohn mit den Beiden zum TA, um die Fäden ziehen zu lassen. Ich hoffe er kriegt es hin, die Beiden in die Box zu packen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kastriert man seine Katzen?
#49BeitragVerfasst: 28.11.2013 19:34 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Wenn die Wunden gut verheilt sind und die Fäden raus, kann ja auch nichts mehr passieren und die bieden süßen Mädels können ihr Leben wieder ohne Body geniessen. Alles Gute für den morgigen Termin :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kastriert man seine Katzen?
#50BeitragVerfasst: 28.11.2013 22:09 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Lampertheim
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Danke Edda, ich verstehe die Beiden total. Sie wollen sich sauber machen und ich denke die Narbe juckt auch und so, aber ich hab Angst, dass sie sich durch das Lecken irgendwelche Bakterien in die Wunde holen. Aber ich denke heute kann da nix mehr passieren, wenn morgen die Fäden gezogen werden. Ich freue mich für sie, wenn sie dann endlich wieder rumtollen können. Bis jetzt hat Leni den Body noch an, aber ich denke sie wird ihr Werk wieder vollbringen, wenn ich im Bett bin 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kastriert man seine Katzen?
#51BeitragVerfasst: 29.11.2013 11:30 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schwarze Teufel da kannst du nichts machen. Mini hatte ja einen selbstgemachten Schlauchverband um. Sie war kaum richtig aus der Narkose wach, da bettelte sie mich an ihr das Teil auszuziehen, tjo und wenn Mini einmal bettelt dann bekommt sie auch was sie will, sie gibt sonst keine Ruhe. :mrgreen:
Passiert ist ihr an der Narbe auch nichts, drück die Daumen für heute. :thumbsup:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker