Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 18.03.2009 19:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Na, wenigstens kann er jetzt wieder was hören!Bild
Dranbleiben Edda, nicht lockerlassen!!Bild

_________________
Liebe Grüße von Vera

Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch, Minnie, Trinie, Bella, Ozzy und Hope hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 18.03.2009 20:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Auf jeden Fall!

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 18.03.2009 21:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Edda, ich bin wirklich gespannt, wie sich diese Geschichte entwickeln wird.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unkastrierter Nachbarskater
#19BeitragVerfasst: 16.08.2013 13:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Tja, leider ist es noch immer ein Thema, wie ich jetzt in Erfahrung gebracht habe. Mikey ist noch immer nicht kastriert.
Ich habe ihn nie erwischt und irgendwann erzählte die Nachbarin, dass man ihn jetzt zur Kastration bringen will. Da Mikey ansonsten viel ruhiger geworden war, nahm ich an, das wäre erledigt. Pustekuchen!!!
Die Tochter erzählte mir gestern, dass es Mikey nicht gut geht und er deshalb nicht kastriert werden könnte, aber im September will der TA ihn dran nehmen. Ich habe ihr von FIP und FIV erzählt, dass unkastrierte Kater sich durch die Schlägereien mit anderen Katzen leicht damit anstecken und dass diese Krankheiten tödlich verlaufen. Sie wurde ganz blaß. Ich hoffe, dass das jetzt wirkt und Mikey endlich kastriert wird (wenn er mal bloß nicht schon eine dieser Krankheiten hat). Diese Familie hat auch Sira und Amy aufgenommen, deshalb ist es mir wichtig, für die beiden eine andere Bleibe zu finden, denn hier wird sich nicht so um die Katzen gekümmert, wie es sein sollte. Zum Glück halten sie Mikey von Sira und Amy fern.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker