Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1BeitragVerfasst: 06.02.2008 12:32 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: nicht angegeben
Habe gerade meinen Tiger weggebracht! Es war furchtbar! Die blöde Helferin hat ihn mir gleich weggerissen, ich konnte mich nichtmal verabschieden. Ich habe auch gefagt wann er denn drankommt und sie meinte "im Laufe des Nachmittags" Der arme muß jetzt stundenlang in seiner Box ausharren und weiß nicht was los ist! Ich finde das unheimlich schlimm. Kaum war ich draussen, sind die Tränen gekullert.
Und meine Kira weiß auch gar nicht was los ist. Vorhin wollte sie unbedingt mit ihm gehen und jetzt läuft sie miauend durch die Wohnung und sucht ihren Tiger... Es sind jetzt noch 6 Stunden! Ich weiß echt nicht wie ich das aushalten soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 06.02.2008 12:53 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1980
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach Mensch Bianca! Bild

Das hätte mir auch nicht gefallen. Fühl Dich mal gedrückt!

_________________
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk - Leonardo da Vinci

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 06.02.2008 13:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bianca

Das ist aber auch eine Art-einfach weg reißen und keine konkrete Ansage machen Bild

Die müssen doch auch wissen das es einen sowie so nicht so gut geht wenn man sein Tier dort ab gibt.

Unsere Nelly wurde ja auch erst im Oktober letzten Jahres kastriert und da ging es doch netter zu.

Und trotzdem kullerten Tränen weil mein "Baby" weg war und dabei hatte noch extra mein Mann sie weg gebracht.

Fühle dich Bild und kuschel schön mit Kira,dann wird die Zeit nicht so lang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 06.02.2008 17:57 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: nicht angegeben
Danke euch! Hab es ja schon fast geschafft. Ich hoffe in der nächsten halben Stunde auf den Anruf dass ich ihn abholen darf. Wenn nicht fahr ich trotzdem hin glaube ich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 06.02.2008 17:58 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Plauen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bianca

ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, meine Maus war vor 4 Wochen dran. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen und red dir immer wieder ein, es ist besser so...pass gut auf deinen Kleinen auf, die Kater stecken das meist recht fix weg und sind wieder richtig fit...

MfG

xena

_________________
Meine zuckersüßen Raubtiere fetzen hier sicher grad durch die Hütte...:)

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 06.02.2008 21:43 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: nicht angegeben
Nochmal danke für die vielen Umarmungen Bild

Mein Kleiner ist wieder bei mir, bin dann vorhin einfach hingefahren hab auf ihn gewartet. Als ich gesehen habe wie sie da mit einem noch narkotisierten Hund umgegangen sind wurde mir richtig schlecht... In dieser Praxis war ich das letzte Mal! Hab auch schon eine Empfehlung von der netten Frau an der Tankstelle bekommen... Bild

Jetzt aber zu Tiger: Er hält sich für total fit und lässt sich kaum bremsen beim "durch-die-Wohnung-torkeln". Ich versuche ihn wenigstens von größeren Sprüngen abzuhalten. Seit ca. einer halben Stunde liegt er jetzt im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett über der Heizung, die ich extra für ihn nochmal aufgedreht habe. Ich werde ihn dann aber bald zu mir ins Bett holen und hoffen dass er liegen bleibt. Ist mir doch lieber wenn ich sehe wo er ist und was er macht...

Vorhin und auch gerade eben hat er auch ziemlich gewürgt und es kam eine gelbe Flüssigkeit vermischt mit Speichel raus, nur ganz wenig. Ich hoffe das ist "nur" von der Narkose?

Aber er macht mir im großen und ganzen einen ganz guten Eindruck, ich denke morgen wird alles vorbei sein!
So, jetzt kümmer ich mich wieder um meinen Patienten Bild


LG Bianca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 06.02.2008 21:46 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19832
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Jetzt hat er das Schlimmste überstanden. Morgen sieht alles schon viel besser aus.

Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 06.02.2008 21:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Wie schön das Tiger schon so gut wieder drauf ist,das freut mich Bild



Nelly fing auch schon abends gleich wieder zu toben an und ich versuchte sie irgend wie ruhig zu halten.

Bild für Tiger!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 07.02.2008 07:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Bild Bianca,

war die Nacht ruhig? Und wie geht es dem Tiger heute morgen?

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 07.02.2008 12:01 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 403
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bianca,

das war ja nicht schön in der Tierarztpraxis!!!!

Wie gehts denn Tiger heute so?

Grüßle,
Claudia

_________________
Grüßle,
Claudia
Katze müßte man sein!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 07.02.2008 12:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Hallo Bianca,

das war nicht gerade nett, von der TA-Helferin. Das Tier gehört schließlich Dir. Ohne Erklärung darf sie es nicht einfach "wegreißen".

Gut, dass Tiger jetzt wieder zu Hause ist und alles gut überstanden hat. Hoffentlich hattet ihr eine ruhige Nacht.

LG
Rosi

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 07.02.2008 21:52 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19832
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Bianca,

wie geht es dem Patienten heute?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 07.02.2008 22:00 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben!

Bin überglücklich, Tiger ist schon wieder ganz der Alte. Heute Nacht hat er ganz süß und ruhig bei mir im Arm geschlafen und heute morgen war er wieder richtig fit und ist schon wieder mit Kira rumgetobt. Heute Mittag war er kurz mal etwas komisch drauf und irgendwie ängstlich. Aber als ich dann das Paket von Sandras Tieroase mit lecker essen und Spielzeug (hab jetzt auch endlich ein DaBird :-) )aufgemacht hab war er natürlich wieder neugierig wie immer Bild

Und jetzt läuft er wieder durch die Wohnung und miaut...Leider weiß ich wieder nicht was er mir sagen will. Ich werde jetzt mal noch ein bisschen mit meinen beiden Süßen spielen, war ja heute so lange arbeiten.

Muß ich da irgendwie aufpassen dass er sich nicht überanstrengt? Die TA-Helferin hat gemeint ab heute ist wieder alles normal, aber nicht dass da irgend ne Wunde aufreisst oder so...? Bild

LG Bianca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 08.02.2008 08:41 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Schön, dass es ihm wieder gut geht. Bild

Ein wenig vorsichtig wäre ich schon noch mit ihm. Schließlich war die OP erst gestern. Bei einem Kater ist es allerdings etwas einfacher, als bei einer Katze.

Weiterhin alles Gute.

LG
Rosi

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 08.02.2008 10:24 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Schön, daß Tiger alles gut überstanden hat. Bei Kater ist es eine einfache Sache. Am nächsten Tag waren meine auch wieder ganz die Alten

_________________
LG
Ute


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker