Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: suche dringend Deckater !!!
#1BeitragVerfasst: 18.05.2012 12:35 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 15
liebe freunde ich suche für meine katze deckkater ,, raum berlin charlotenburg+mitte+tiergarten,,,

bitte meldet euch sehr dringend, *editiert* sms senden und ich rufe sie an oder *editiert*habe wie eigenes tochter meine katze und absolüt enteuscht von menschen welche uns nur belogen haben,

bitte ,liebe Kater melde dich zu uns !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche dringend Deckater !!!
#2BeitragVerfasst: 18.05.2012 13:33 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Zwischen Weimar und Jena
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Irgendein Deckkater??? Ich denke, dass das mit Zucht nicht wirklich was zu tun hat. Wenn die Katze unter der Rolligkeit leidet, würde ich sie schnellstens kastrieren lassen.

_________________
Viele Grüße von
Silke und den Vierbeinern

"Dogs believe they are human, cats know THEY are gods" Unknown


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche dringend Deckater !!!
#3BeitragVerfasst: 18.05.2012 14:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19832
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Deckkatergesuche sowie -angebote sind hier im Forum nicht erwünscht. Lasst die Katze kastrieren und alle Probleme, für Mensch und Tier, sind aus der Welt. Das ist das einzig Vernünftige, was Ihr für Eure Katze tun könnt. Habe mir Dein Profil angesehen, dort hast Du 15 Katzen angegeben. Was wollt Ihr mit weiterem Nachwuchs? :shock:

PS: die angegebene Tel.-Nr. sowie die Email-Adresse wurden von mir editiert.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche dringend Deckater !!!
#4BeitragVerfasst: 18.05.2012 15:15 
:motz_4 ich kann mir vorstellen,hier ist wieder ein troll unterwegs.er hat schon 15 katzen :kez_15:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker