Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#76BeitragVerfasst: 25.01.2010 10:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Cordula, wie geht es Lilly inzwischen? Alles gut verheilt?

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#77BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Lilly geht es wieder gut. Sie tollt herum und die Narbe ist sehr gut verheilt. :D Wir sind alle so froh. Inzwischen gräbt Lilly unsere Pflanzen aus. Jeden Tag, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen, ist eine andere Pflanze ausgebuddelt. :?

Wir mußten das AB zwar immer "lecker verpacken" - aber dann hat sie es anstandslos genommen. Am Schluß haben wir es mit Thunfisch gegeben. Ist zwar nicht so toll, aber Lilly mochte kein Rinderhack mehr.

Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung und wir hoffen, dass sie erst einmal gesund bleibt.

Nur mit den Impfungen müssen wir noch mal sehen. Davon hatte die abgeraten. Das wäre zuviel auf einmal gewesen.

Ich denke, wir geben Lilly erst einmal etwas Zeit, um Kraft zu sammeln und impfen später.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#78BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Och das ist schön zu hören!!!! *freu*

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#79BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Das freut mich riesig zu hören... Bild Bild

Für Blumentöpfe gibt es so Gitter zum Drüberstülpen, das wäre einen Versuch wert.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#80BeitragVerfasst: 30.01.2010 12:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Schöne Idee, aber bei Orchideen gestaltet sich das als sehr schwierig oder wg den Blättern? Hab es noch nicht ausprobiert.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#81BeitragVerfasst: 30.01.2010 12:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildschon das es Lilly wieder so gut geht, und Blödsinn kann sie ja auch wieder anstellen Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#82BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:34 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Freut mich sehr, dass es Lilly gut geht. Das Blumentöpfe ausgraben ist natürlich nicht so schön, aber das ist das kleinere Übel.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#83BeitragVerfasst: 30.01.2010 15:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Die Gitter für die Blumentöpfe kannte ich noch gar nicht. Ist gar keine schlechte Idee.

Alba hat seinerzeit viele Töpfe herunter geworfen und jetzt gräbt Lilly die übrig gebliebnene Töpfe aus. Demnächst haben wir hier gar nichts grünes mehr .... :?

Aber wir sind froh, dass es der kleinen Maus wieder gut geht. Sie tobt hier durchs Haus und hält die Jungs :mrgreen: in Schach ....

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker