Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#106BeitragVerfasst: 22.11.2012 22:22 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Sonthofen im Allgäu
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Danke , ich freu mich das ihr mich versteht und unsere Kitti auch hübsch findet .
Noch dazu ist sie so lieb und verschmust und sie kann ganz laut schnurren .
LG Anja + Oskar & Kitti

_________________
Liebe Grüße von Anja + Molly, Mikesch & Radscha



Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit .

Bild
Kitti , Oskar + Luzi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#107BeitragVerfasst: 22.11.2012 22:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Sie ist ein Goldstück!
Aber: Ich muss mich mal beschweren, Oskar kommt hier total schlecht weg, viiiiiel zu wenig Fotos! :_0221: :_0221:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#108BeitragVerfasst: 22.11.2012 22:32 
kitti ist ein wunderschönes kätzchen.ich kann dich verstehen,dass du verliebt bist.

ich muss conny recht geben,oskar nicht vergessen :1_(22)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#109BeitragVerfasst: 22.11.2012 22:33 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19833
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh Anja, ist das ein süßes Katzenmädel, ganz mein Beuteschema ;) :icon_syda

Ich bin ja völlig begeistert, wie wenig nur vom Bäuchlein wegrasiert wurde und wie klein die Wunde ist. Als Minnie letztes Jahr aus Spanien hier ankam, lag die Kastration noch nicht lange zurück. Sie hat eine sehr lange Narbe, möchte mal wissen, wo die die Eierstöcke gesucht haben und die gesamte Unterseite, einschließlich die Seiten waren kahl rasiert. Sie tat mir so leid :?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#110BeitragVerfasst: 23.11.2012 09:01 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Sonthofen im Allgäu
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
@ Ursula ... unsere Amy und die , an der Kastration gestorbene Mimi , hatte man auch so zugerichtet .
Deshalb hab ich mich Anfangs gegen Kitti etwas gesträubt - ich hatte so Angst , wegen der Kastration , das ich kein Katzen - Mädchen wollte .

Oskar hab ich gestern baden müssen , weil er seine gesamte Hinterlassenschaft am Fellpopo kleben hatte .Werd mal ein paar Bilder in einem von den anderen Treads einstellen .
Gestern hab ich Babybilder von Oskar sortiert - ist der groß geworden , aber süß ist er immernoch mit seinem Kissengesicht . Er braucht viel Pflege und nochmehr Zuwendung .
Und keine Angst , zu kurz kommt der nicht :mrgreen: .
LG Anja + Oskar & Kitti

_________________
Liebe Grüße von Anja + Molly, Mikesch & Radscha



Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit .

Bild
Kitti , Oskar + Luzi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#111BeitragVerfasst: 30.11.2012 10:41 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Sonthofen im Allgäu
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Die Kastration ist bei Kitti nun 10 Tage her .... das Bauchi sieht sehr gut aus und die Fäden beginnen sich aufzulösen .
Nächste Woche muß sie zur Nachuntersuchung , aber ich denke , es ist alles okay . :girlja:
Sie ist wieder ganz die alte und schmust jeden zu Boden , der ihr grade über den Weg läuft . :herz_mal:
Einen guten Appetit hat sie auch wieder :girlkuchendn3: und ich hoffe sie nimmt noch ein bissel zu . Sie ist ja immernoch sehr klein und zart . :girlies_luv:
Alles gut und mein Kätzchen lebt noch und fühlt sich wohl und ist gesund ... wir sind alle sehr froh darüber . :puuuuuuhhhh:
Auf den Balkon , will sie ( genau , wie Oskar ) derzeit überhaupt nicht mehr :girlieskopfschuettel: . Es ist der erste Schnee für die beiden und ungemütlichen 2 Grad minus , wird das warme Kuschelplätzchen vorgezogen . :haustier:

_________________
Liebe Grüße von Anja + Molly, Mikesch & Radscha



Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit .

Bild
Kitti , Oskar + Luzi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#112BeitragVerfasst: 30.11.2012 10:51 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 10.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
vielleicht scheinschwangerschft?? hab ich schon bei hunden mitbekommen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kitti hat Beulen in der Leiste .....
#113BeitragVerfasst: 30.11.2012 11:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Waldmaus, wenn du das ganze Thema liest, wirst du feststellen, dass sich die Ursache längst geklärt hat ;).

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker