Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Katze/Kater
#1BeitragVerfasst: 27.02.2012 14:21 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Ihr lieben und zwar habe ich eine katze ungefähr 10 monate jung und einen Kater 6 Monate jung :)
also meine bessere Hälfte spring immer auf wenn mein kater auf die katze will.
Weil er der meinung ist das eine angel rollig wäre was sie aber nicht ist da sie nicht die anstallten einer rolligkeit macht sie miaut nicht und hält auch nicht die furt hoch.
Mein kater ist leider rollig ( was sich am freitag ändern wird da er ja kastriert wird) was soll ich machen?
soll ich dazwischen gehen wenn mein kater auf meine katze will oder soll ich das zu lassen ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze/Kater
#2BeitragVerfasst: 27.02.2012 15:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Moment mal, wenn ich mich recht entsinne geht Angel raus und ist nicht kastriert, jetzt springt Devil auf sie drauf, der auch noch nicht kastriert ist???

Also, meine Liebe, wenn ihr keine Katzen-Babies wollt, dann sollte Angel bitte auch schnell kastriert werden, und zwar, bevor sie rollig wird!
Dein Freund hat recht, wenn er hektisch reagiert, sobald Devil "Anstalten" macht!

Edit:Auch wenn Angel nach der bösen Geschichte mit Lilli nicht mehr raus darf, solltest du sie kastrieren lassen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze/Kater
#3BeitragVerfasst: 27.02.2012 15:48 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
nein meine angel geht nicht mehr raus seit dem das mit ihrer schwester passiert ist.
ja Sie kommt als nächste zum TA aber freitag geht erstmal devil hin damit er kastriert wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze/Kater
#4BeitragVerfasst: 27.02.2012 17:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Na, wenn das mal nicht schon zu spät ist und Angel ist schon schwanger. Nicht jede Katze benimmt sich typisch, wenn sie rollig ist. Ich verstehe es nicht, warum so lange warten mit der Kastration??? Ich würde auch Angel in den nächsten Tagen unbedingt zum TA bringen - auch wenn das im Moment 2mal die Kosten sind. Die Kosten für eine ganze Katzenfamilie sind nachher viel höher und bezahlen müsst ihr eine Kastration doch eh.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze/Kater
#5BeitragVerfasst: 27.02.2012 20:49 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19832
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wenn das mal gut geht. Bis Freitag hat Devil noch viel Zeit, seine Gene weiterzugeben und Du es bis dahin zulässt, dass er Angel besteigen darf :6z6
Im Übrigen werden Kater nicht rollig, dies ist Katzen vorbehalten, Kater werden potent.

:verschoben: nach Fortpflanzung

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze/Kater
#6BeitragVerfasst: 28.02.2012 21:06 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
hallöchen
Ich lasse es ja nicht zu wir gehen ja dazwischen.
Und angel lässt ihn nicht ran denn selbst wenn er das versucht bekommt er eine geknallt von ihr und wird angefaucht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker