Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#61BeitragVerfasst: 13.05.2008 15:49 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: nicht angegeben
habe mich lange nicht gemeldet. Also meinen beiden Katzen geht es sehr gut. Lilith bringt mir immer die Plüschmaus, also ist sie mir nicht mehr böse. Fell am Bauch bis es wächst dauert aber..
Sie liegen beide auf dem Balkon. Sonne tut ihnen gut. habe einen großen Katzenkratzbaum den sie sehr gerne benutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#62BeitragVerfasst: 13.05.2008 15:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Super... Bild

Und mit der Verdauung bei Lilith klappt's auch noch gut?

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#63BeitragVerfasst: 13.05.2008 16:21 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19833
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich freue mich auch, dass sich beide wohlfühlen. Vor allem, dass Lilith jetzt alles gut überstanden hat und das bisschen Fell wächst auch wieder nach Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#64BeitragVerfasst: 18.05.2008 15:37 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: nicht angegeben
Ja Verdauung bei Beiden gut und immer gute Fresser. Ihre Streiche sind auch nicht von schlechten Eltern. Meine große Palme hat Gismo auf die Hälfte erstmal gekürzt. Denkt sicher er ist Tarzan. Morgens liegt immer die "erlegte Plüschmaus" neben meinem Kissen. Beim Zähneputzen muss ich immer aufpassen, kann sein das Gismo im Waschbecken liegt. Manchmal liegen beide Katzen, wenn ich auf dem Sofa liege auf mir drauf. Wobei Gismo sehr viel schwerer ist als Lilith.
So das war es von meinen beiden Räubern.

Liebe Grüße Karin (Fafnir)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#65BeitragVerfasst: 18.05.2008 15:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Tja, mit Katzen im Haus wirds eben nie langweilig Bild

Schön, dass Lilith alles gut überstanden hat Bild

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker