Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kater kastrieren
#46BeitragVerfasst: 17.10.2013 22:24 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 77
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ursula hat geschrieben:
Nun ist es aber gut. Schreiben, ausschließlich mit Großbuchstaben, gilt im Internet als Schreien und dafür gibt hier keinen Grund, außerdem wird es unleserlich. :nono:


sorry mach ich nicht mit absicht bin auf die taste von der tastertur gekommen wo man dann immer gross schreibt war keine absicht ich will hier niemanden anschreien und ich wusste das auch nicht das es im internet als schreien bedeutet

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater kastrieren
#47BeitragVerfasst: 18.10.2013 11:11 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19833
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Alles gut :)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater kastrieren
#48BeitragVerfasst: 19.10.2013 21:40 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Sag mal, von welcher Zucht hast Du Elias eigentlich? Hast Du da mal einen Link?

Also ich mußte beim Kauf von Gina sogar unterschreiben, dass ich mit ihr nicht züchte! Ich hab mich praktisch mit dem Kaufvertrag verpflichtet, sie kastrieren zu lassen.

Denk nicht mal dran, Dir ein Mädchen zu holen und die Junge haben zu lassen! Schaffst Du es, eine Kaiserschnittgeburt zu zahlen und danach sieben Babies mit der Flasche aufzuziehen, weil die Katzenmama das nicht tun will?

Ganz abgesehen davon, dass Du damit Erbkrankheiten provozierst, die keiner braucht.

So romantische Gedanken hatte mein Mann mit Gina auch mal. Konnte sie ihm zu Glück aussreden.

Und wenn wir wieder bereit für ein Katzenbaby sind, dann holen wir uns das aus dem Tierheim. Da gibts nämlich mehr als genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater kastrieren
#49BeitragVerfasst: 20.10.2013 10:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Danke Kati, du sprichst mir aus der Seele :knuddel1

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker