Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Kater
#1BeitragVerfasst: 02.03.2012 18:24 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo ihr lieben ich habe heute meinen kleinen Devil kastriern lassen.
Mir blutet das herz wenn ich seh wie er läuft. :crybaby2:
Er legt sich zwischen durch hin.
Aber er versucht ewig irgendwo hoch zu springen aber wir versuchen es immer zu verhinden .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kastration
#2BeitragVerfasst: 02.03.2012 18:32 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Aber bevor wir zu TA gefahren sind hatten wir nen kampf mit unserm kleinen da er um keinen preis in die box wollte aber am ende hatten wir ihn dann doch endlich in der box und es gefiehl im mal gar net er war die ganze zeit am miauen :(
Also ich habe heute meinen kleinen Devil kastrieren lassen das hat mich 65€ gekostet.
Er musste um 15 uhr da sein und um 17 Uhr konnte ich den armen devil wieder mit nehmen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kastration
#3BeitragVerfasst: 02.03.2012 18:37 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19832
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Dann hat er es hinter sich, gute Besserung für Devil :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kater
#4BeitragVerfasst: 02.03.2012 18:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich denke mal, in ein, zwei Tagen wird er wieder normal laufen... ;) Das sind doch recht kleine Schnitte, die beim Kater gemacht werden.

Von mir auf jeden Fall... :gutebesserung: für den kleinen Devil.. :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kastration
#5BeitragVerfasst: 02.03.2012 20:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Auch von mir alles Gute für Devil :thumbsup: :kleeblatt . Das er noch so unbeholfen läuft, liegt wahrscheinlich an den Nachwirkungen der Narkose. Der kleine Schnitt der Kastration beim Kater ist wirklich kaum der Rede wert. Gebt ihm ordentlich zu Trinken, dann schwemmt das Narkosemittel schneller aus und sein Kreislauf stabilisiert sich wieder. Am besten, ihr passt auf, dass er in seinen benebelten Zustand kein großen Sprünge machen kann und nirgends drauf klettert, wo er runterfallen könnte. Wir haben unsere Kater immer für einige Zeit in der Box gelassen und an die warme Heizung gestellt. Es ist wirklich wichtig, die Tiere nach einer Narkose warm zu halten!

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kastration
#6BeitragVerfasst: 02.03.2012 22:55 
alles gute für devil :haustier: edda schrieb schon,dass ob mensch oder tier nach einer narkose frieren.
morgen wird es ihm besser gehen :haustier:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker