Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Baylo wird kastriert
#1BeitragVerfasst: 04.05.2014 13:16 
Am Donnerstag wird das Baylchen ja nun entbommelt :ich-warte:

Aber ich bin nun froh....er hat mittlerweile so dicke Bommels bekommen :oops: das er die beim pischern immer in die Pische tunkt :kez_15: und dann wird es in der Wohnung verteilt :_0221:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#2BeitragVerfasst: 04.05.2014 13:41 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 304
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:nicci_(129) und Du darfst dann die Spuren beseitigen :nicci_(129) ... aber nicht mehr lange.

Na dann wünsche ich Baylo für die Entbömmelung schon jetzt alles Gute

_________________
Liebe Grüße von
July mit King Lixel und der Zaubermaus Cleo

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#3BeitragVerfasst: 04.05.2014 13:46 
Danke,July :Blumenstraus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#4BeitragVerfasst: 04.05.2014 17:52 
Alles Gute für Donnerstag Baylo :haustier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#5BeitragVerfasst: 04.05.2014 18:00 
Alles Gute kleiner Mann. Ist nur ne Impfung. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#6BeitragVerfasst: 04.05.2014 19:40 
Danke Sandra und Lisa :044

Ja,genau...nur ne Impfung-das kennt er ja ;)

So allmählich werde ich doch unruhig :SiehtSterne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#7BeitragVerfasst: 06.05.2014 11:49 
:hallo :hallo

Habe gerade nochmal beim TA angerufen,da mir einfiel,das er ja noch gar keinen von mir entbommelt hat :idea: das war ja noch der andere TA.
Ich mich also noch mal nach dem Verlauf erkundigt 8-)

und der sieht so aus:
bringe Baylo um 8.15 Uhr hin und er kommt auch sofort dran :hello2: dann darf ich bei ihm bleiben,bis er schläft :1034888516_gif:
fahre dann kurz nach Hause-futter die Großen und esse selbst etwas,wenn ich kann-und erledige dann noch einige Handgriffe ;)
um halb 11 darf ich ihn dann wieder abholen.
Ab 18 Uhr muß ich ja noch mal zur Arbeit-werde das meiste aber Mittwoch und Freitag erledigen :thumbsup: ist nur soviel,das ich da gewesen bin :DanseurJaune:

Das schlimmste wäre für mich gewesen,wenn ich Baylo allein dort gelassen hätte und er noch im Transporter hätte warten müssen :(

So bin ich wenigstens bei ihm und kann ihn beruhigen :nicci_(129)

Bin nun wirklich erleichtert und sehe es gelassen engegen! :DanseurJaune:

Dann dürft Ihr bitte noch weiter die Daumen drücken :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#8BeitragVerfasst: 06.05.2014 12:05 
Ja sicher sind Daumen gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hmm hast du nicht bei Terminvereinbarung nach dem Ablauf gefragt?
Als ich Mini kastr. liess, fragte ich denen sofort ein Loch in den Bauch und jeder TA hatte anderen Verlauf. Von sofort verpennt aus der Narkose mitnehmen bis hin zur Übernachtung vorher/nacher war alles dabei. Beim Einschlafen zuschauen durfte ich bei keinem ..... ok war März 2009.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#9BeitragVerfasst: 06.05.2014 12:23 
Sandra,ich hab doch geschrieben,das mir nun erst einfiel,das dieser Tierarzt noch nie einen von mir kastriert hat :roll:

Also,warum hätte ich wieder fragen sollen,wenn ich doch dachte,ich kenne den Ablauf? 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#10BeitragVerfasst: 06.05.2014 14:26 
Naja ich bin da anders, ich frage den Leuten immer ein Loch in den Bauch.
Dazu ändert sich bestimmt auch in der Tiermedizin im Laufe der Jahre einiges und deine Grossen hast du doch auch vor einigen Jahren kastr. lassen. :-P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#11BeitragVerfasst: 06.05.2014 17:34 
Sandra,ich denke wir reden um den "heissen Brei" ;)
Es ist doch so,wenn man sich in einer Sache sicher ist,egal was,fragt man nciht noch 100x nach-also ich nicht 8-) weil man doch auch gar nicht auf die Idee kommt,es könnte anders sein. Das ist ja fast so,als wenn man ständig an allem zweifelt-das ja blöd! :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#12BeitragVerfasst: 06.05.2014 21:02 
Ich drücke die Daumen Gundula. :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#13BeitragVerfasst: 07.05.2014 08:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: keine Sorge, das ist nur ein kleiner Eingriff - wird alles gut :icon_pai:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Baylo wird kastriert
#14BeitragVerfasst: 07.05.2014 11:18 
Danke fürs :jc_doubleup: drücken! :044


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#15BeitragVerfasst: 07.05.2014 19:26 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1001
Wohnort: Bad Old Slow
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 3
oooohhh, ich drück auch mit, im Zweifel auch nachträglich.
Als Crazy kastriert wurde, war ich auch hypernervös.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker