Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#31BeitragVerfasst: 08.05.2014 18:29 
Site Admin
Site Admin

Anzahl der Katzen: 2
Super, dass er alles gut überstanden hat :)

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.

Profil Besuche Website  

#32BeitragVerfasst: 08.05.2014 18:49 
Super :nicci_(129) :nicci_(129) :nicci_(129) :nicci_(129) :nicci_(129)

#33BeitragVerfasst: 08.05.2014 21:06 
Alphakatze
Alphakatze

Anzahl der Katzen: 4
Prima, nun ist alles vergessen und Baylie ist wieder fit, super und weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild

Profil Besuche Website  

#34BeitragVerfasst: 09.05.2014 05:59 
Baylie tobte gestern noch den ganzen Abend :shock: :shock:
da flogen Stühle zur Seite und Türen weit auf :nicci_(129)
dann sprang es laufend aus 2 Meter mit voller Wucht meine Chipstüte an-beim ersten Mal konnte ich sie gerede noch halten. :accord:
Julius saß erst bei mir auf der Decke-dann flüchtete er neben mir auf die Lehne :lol: und nur am knurren.
Dann begann Jerry mit Baylo zu toben und drehte auch gut auf :accord:
Also,ich war gesten ca.18.30 Uhr Zuhause...um 23.30 Uhr tobte Baylo noch :mrgreen: und so vergnügt immmer brummend,springend.
Die Narkose scheint bei ihm anregende Nebenwirkungen zu haben :mrgreen: Seine Pupillen sind noch vergrössert.

Heute wollte Baylie auch leider nicht im Bett kuscheln-daher bin ich schon auf ;)
Ich öffne nun aber schon so um 5 Uhr die Balkontür. Julius und Jerry sind dann viel draussen. Baylie kuschelt meistens :icon_syda
Tja,heute noch zu aufgedreht...er tobte schon was das Zeug hält und sprang mich auf dem Bett imme seitlich an-und so vergnügt,als wenn er immer lacht :mrgreen: Also heute war ihm nciht nach kuscheln.
Trambolin springen macht Baylo aber jeden Morgen auf mir....da ist es von Vorteil,das er nicht so schwer ist :thumbsup:

#35BeitragVerfasst: 09.05.2014 12:25 
Alphakatze
Alphakatze

Anzahl der Katzen: 4
Also ist er weiterhin ein vergnügter Kater und hat das alles ganz locker weggesteckt, super :Super14:

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild

Profil Besuche Website  

#36BeitragVerfasst: 09.05.2014 13:55 
Ja,Edda,das machte ihm ncihts. :)
Sind aber alle drei so-vorm Tierarztbesuch immer Alarm und bloß nciht in den Kennel,die Fahrt über wird auch immer protestiert.
Sind wir wieder hier,wird erst doll geschmust und dann ist alles vergessen :thumbsup:

Wenn ich nun nach Hause komme,begrüssen J+J mich aber noch nicht wieder an der Tür,weil sie denken,es geht zum TA-das sieht übermorgen aber schon anders aus.
Aber Baylie steht immer parat :mrgreen:
Heute kamen wieder die 60kg Streu.Die pack ich immer schon im Treppenhaus aus.dann ahb ich die Säcke knapp reingekriegt,weil Baylie auch ins Treppenhaus wollte. Kann ihn ja kaum zurück halten-er springt mich gleich an,schreit und schlägt.hoffentlcih verliert er bald von allein,das Verlangen ins TH zu gucken.Kann mich ja ihm gegenüber kaum durchsetzen.
Ich frag mich nun schon,wie das wird,wenn Baylie gebürstet werden muß-das gefällt ihm nämlich gar nciht und er beißt :mrgreen: bisher habe ich nur kurz über ihn gestrichen zum drangewöhnen ,haaren tut er noch gar nicht.Aber wenn es dann sein muß...hilfe!

Ich bin heute auch schon zu der Erkenntniß gekommen,das ich 2 Kater habe und einen Kobold :mrgreen:
...rote Haare,klein,frech und wild....Pumuckl??? :mrgreen: :mrgreen:

Heute konnte er sich schon unsichtbar machen :lol: Baylie schlief auf dem KB im Schlafz.-ich ging nur kurz ins Bad und dann in die Küche....da schlief er schon auf einen Stuhl :shock: hab ich mich verjagdt :accord: ...fragte ihn auch: "bist du das-oder gibts hier 2 von deiner Sorte? :mrgreen:

Ansonsten läßt die Nebenwirkung von der Narkose nun nach :thumbsup: baylie ist wieder normal wild :mrgreen: und ziemlich müde :1034888516_gif:

#37BeitragVerfasst: 09.05.2014 14:18 
Zwei Baylos Gundula :lol27: :lol27:

#38BeitragVerfasst: 09.05.2014 16:45 
Site Admin
Site Admin

Er ist eben ein ganzer Kerl, auch ohne Bömmels :lol:

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.

Profil Besuche Website  

#39BeitragVerfasst: 09.05.2014 17:55 
Wißt Ihr was ich auch nie vergessen werde-gestern als ich Baylie vom Tierarzt abholte. :icon_syda
Baylie schlief ja noch fest und ich sagte :"na,Baylie" darauf richtete sich sein Oberkörper auf und er guckte mich einmal groß an :icon_syda so als wenn er dachte: " Mami,da bist du ja!" :icon_syda und dann sackter der Kobold wieder zusammen. :girlherzblink:
Die Helferin war auch ganz erstaunt.
Ist das nicht ein Liebesbeweis?! :girlies_luv: :girlies_luv:

#40BeitragVerfasst: 09.05.2014 18:43 
Stammkatze
Stammkatze

O wie toll, da hat das "Daumendrücken" gewirkt und der kleine rote "Kobold"
ist entbömmelt, hat alles zum Glück gut überstanden und springt nun wieder froh umher.

Bild

#41BeitragVerfasst: 10.05.2014 12:29 
Bei uns ist wieder der ganz normale Alltag eingekehrt :)

....ausser das Jerry nicht im Wohnzimmer schlafen mag,wo er sonst fast nur ruhte :( er richt immer in dem Bereich wo der Kennel stand-ruht im Schlafzimmer.
Habe eben gründlich Staub gesaugt und gefeudelt und auch die Teppiche abgerubbelt-eigentlich wieder alles frisch und der letzte TA-Geruch müßte beseitigt sein :dontknow:
Hoffe,das mein Rollmops das auch bald vergißt und wieder in seiner Mulde und Teppichen schläft :pray:

Baylo tobt wieder wie immer und ruht dann auch wieder. :haustier: also nicht mehr über Stunden voll aufgedreht....
Und heute kuschelte er auch wieder in meinem Arm :herz_mal:

Julius verhält sich auch wie immer :haustier:

#42BeitragVerfasst: 11.05.2014 15:26 
Jerry schläft wieder im Wohnzimmer :nicci_(129) alles wieder gut!
Vorhin auf dem Teppich und nun in seiner geliebten Mulde :Super14:

Und Baylie kann auch wieder entspannt und lange schlafen :mrgreen: Heute Nacht-ich im Tiefschlaf-zog einer an der Bettdecke und zerrte dann an meinem Arm :icon_syda ich konnte aber darauf reagieren und es Baylie so bequem machen wie er möchte :girlherzblink:
Wir liegen dann meistens Kopf an Kopf,beide zugedeckt,Baylie ein Stück auf meinem Arm und den anderen lege ich über ihn...dann "holpert" er auch :herz_mal: So verbrachten wir heute fast die ganze Nacht :girlies_luv: Hatte dann irgendwann beide Vorderpfötchen im Gesicht und seine Hinterpfötchen hatte ich an meinen Beinen-er war ganz lang ausgestreckt und ratze tief und fest :girlherzblink:
Da kann man mal sehen ,wie lieb der Kobold auch ist :1_(22)
Ich habe auch sehr gut geschlafen,nur das es sehr warm wurde :girlschwitzt:
Aber heute kann ich meinen Hals nicht richitg bewegen...nach links gehts nur unter Schmerzen :kichern:

#43BeitragVerfasst: 11.05.2014 16:36 
Alphakatze
Alphakatze

Schön, daß alles wieder gut ist.

Profil Besuche Website  

#44BeitragVerfasst: 01.06.2014 19:08 
Stammkatze
Stammkatze

Anzahl der Katzen: 3
Edda hat geschrieben:
Also ist er weiterhin ein vergnügter Kater und hat das alles ganz locker weggesteckt, super :Super14:

Ich finde das auch und schliesse mich hier an! :Super14:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde