Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#16BeitragVerfasst: 07.05.2014 19:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19833
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Alles Gute für morgen :thumbsup: :kleeblatt

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#17BeitragVerfasst: 07.05.2014 20:46 
Ich wünsche auch alles Gute für Baylo :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#18BeitragVerfasst: 08.05.2014 07:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
:thumbsup: Wird alles gut gehen!

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#19BeitragVerfasst: 08.05.2014 08:58 
Danke,Mc Coy :044


Ja,nun ist der kleine Mann noch beim TA und ich werde halb verrückt :SiehtSterne
Und dabei weiß ich doch es ist ein kleiner Eingriff und sage es auch jedem,aber dann steht man selbst wieder davor und wird halb irre :(

Heute Nacht träumte ich,jemand hat Baylie getreten und er taumelte :cry: bin völlig durchschwitzt aufgewacht mit Tränen in den Augen :cry: Dann muß ich heute dauernt aufs Klo.
O,man,wie mir das doch zusetzt....da sieht man erst wie es tief in einem drinnen aussieht :(

Baylie wollte haute gar nciht aus dem Bett so lieb in meinem Arm gekuschelt :girlherzblink: und dann fängt der Tag so besch...für ihn an-kein Futter und dann zum TA :tr18:
Bin auch erst ne 45 Minuten bevor wir os mußten aufgestanden-die Zeit davor ohne Essen sollte ihnen nicht so lang vor kommen...ausserdem kuschelten wir ja auch.

Dann klappte doch alles nicht so gut :( der Tierarzt war noch nciht da,kam wieder was dazwischen und ich mußte Baylie nun doch allein da lassen :( Hab noch gesagt,sie sollen gut auf ihn aufpassen und ihn danach zudecken,wenn er fertig ist.
Wenn ich das richtig erkannt habe,kam mir der TA auf der Rückfahrt aber entgegen,kenn ja seinen Wagen,. Dann ist Baylie sicher schnell ran gekommen. Sie hatten da aber noch mehrere,die ne Narkose bekamen. :|
Ich weß auch nicht-wir haben hier 3 TA,aber alle scheinen zu dem zu laufen :roll:

Und diese Stille hier-kaum auszuhalten :( mir fehlt mien Wirbelwind! :cry:

Ich soll ihn ab 11/halb12 Uhr abholen-nee,ich werde um halb elf langsam los 8-) hab keine Ruhe. Ich will meinen kleinen Kobold hier haben!

Nun hab ich auch soweit alles erledigt und hab nachher nur zeit für Baylie. :thumbsup:

Julius und Jerry haben auch gut gefrühstückt-hätte ich zuerst gar nciht gedacht,da sie vom Transporter wieder angst hatten.

Ghet mir das beschis.... muß ertmal wieder aufs Klo :SiehtSterne :SiehtSterne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#20BeitragVerfasst: 08.05.2014 09:26 
Gleich ist es 10 Uhr 30 und Du kannst Deinen Süßen abholen Gundula. :nicci_(129) :nicci_(129)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#21BeitragVerfasst: 08.05.2014 09:28 
Ja,ich fahr nunn los!
Halte es nciht merh länger aus :SiehtSterne
Bis später :hallo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#22BeitragVerfasst: 08.05.2014 09:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Dann bist du jetzt wahrscheinlich schon auf dem weg, Baylie abzuholen. Halt ihn anschliessend schön warm und lass ihn erst aus der Box,
wenn er wieder gut auf den Beinen laufen kann. Noch ein Tipp, wenn er trinken mag, gib ihm Wasser, soviel er möchte. Das hilft, die Reste
er Narkose auszuspülen ;). Drücke die Daumen, dass er bald wieder fit ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :kleeblatt

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#23BeitragVerfasst: 08.05.2014 10:25 
Ich hab ihn wieder! :_0243 :_0243 :_0243 :mauridia_21: :mauridia_21: :juchuhhh: :juchuhhh: :juchuhhh:
:juchuhhh: :juchuhhh: Der kleine Mann schläft noch ganz fest :schwaerm02:Aber beim TA guckte ermich einmal groß an,als er meine Stimme hörte :girlies_luv:
Ja,Edda,ich hab die Heizungen hoch und er ist auch zugedeckt :girlja:
Die Wunde wurde offen gelassen.J+J bekamen damals noch einen Sprühverband.
Puh,was bin ich erleichtert :puuuuuuhhhh:

Gechiptt ist er nun auch :haustier:

Ich hatte doch mal geschriebn,das Baylie nun 4 kg wiegt-(die Waage kannst auch vergessen! :gi79: )
Der Süsse wiegt nur 3,3kg mit nun fast 8,5 Monaten-dann bleibt er wohl doch etwas kleiner-aber hee,ich finde das sooooo süß! :girlies_luv: :girlies_luv: :girlherzblink: :girlherzblink:
Jerry wog in dem Alter schon 6 kg :zwinker-girl:

Hier geht auch alles ganz ruhig vor sich. Julius lag auf der Fensterbank,als wir kamen und da ist er auch liegen geblieben. :haustier: Jerry wartet schon wieder auf Mampf und ist sehr schmusebedürftig :herz_mal:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#24BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:11 
Mein kleiner Kobold ist eben aufgewacht und wollte aus dem Kennel :-P
ich hab ihn auch gelassen,obwohl er noch sehr matschig ist und auch umfiel-aber ich ahbe ihn ja gehalten 8-)
Aber der Süsse ist so schlau...er zur Heizung gegangen und hat sich dort wieder schlafen gelegt :1034888516_gif:
Im Kennel war er trotz Decke ganz kalt :( die Wärme nun tut ihm gut-die Heizung steht auf 4 und tut ihr bestes :thumbsup:

Einmal wollte Baylie sich hinten auch schon waschen,hab ihn aber davon abgehalten. Es sieht aber sehr gut aus-nur weniger und noch naß :) Es wurde so offen gelassen.

Julius ist nun allerdings in die Küche geflüchtet-wurde ihm nun doch zuviel,weil Baylie genau unter ihm ruhte. Aber alles gut-kein fauchen oder knurren :hello2:
Jerry schläft nun auf den Schlafzimmerschrank-macht er sonst auch nur sehr selten,aber sonst ist alles Ok.
Es sieht nachher auch schon anders aus,wenn der Kennel wieder aus der Wohnung ist 8-)
J+J würden ja auch ganz gerne auf den Balkon-aber das gibts vor heute "sehr Spät abends" nicht-das ist zu kalt für das Mäuschen :icon_syda


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#25BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:30 
Na Gundula,nun bist du glücklich,dass Du Dein Sonnenschein wieder hast.Morgen sieht die Welt für Baylo schon anders aus.Dann ist er wieder Dein Kobold. :yahoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#26BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:44 
:_0243 :_0243 :_0243

Ja,ich freue mcih auch sehr auf morgen,wenn wieder alles normal ist! :nicci_(129) :nicci_(129)

Baylie ist schon auf die Fensterbank geklettert und schläft dort :-P Er ist auch wirklich sehr vernünftig und ruht und schläft.
Kenne das von anderen Katzen die von der Narkose so verwirrt sind,das sie trotz großer Müdigkeit immer in der Wohnung umher schwanken,anstatt sich schlafen zu legen.

Hab den Kennel schon raus gestellt 8-) roch auch nach Pipi. Der wird sicher nicht mehr gebraucht.
Wenn J+J das richtig registrieren,gehts den beiden auch bald besser :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#27BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:46 
Lass ihn schlafen den tapferen kleinen Mann und kraul ihn von mir.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#28BeitragVerfasst: 08.05.2014 16:25 
Baylie läuft umher, :hello2: :hello2: schaut nach Vögeln durch dem Fenster,etwas gespielt,geschmust,die Großen gerufen :accord: :accord:

getrunken hat er auch schön,hatte ihn eine Tasse hingehalten,mag er immer gern draus trinken-dann auch gepinkelt :nicci_(129)

Fahre gleich kurz zur Arbeit,danach dürfen sie auf den Balkon gucken und futtern(Baylie wollte eben schon)
Und vor allem kommen nachher die Heizungen runter....puh,hier ist ne Hitze :mrgreen:

Und ich hab mir auch schon "eine gefangen" :Super14: weil baylie futtern wollte (er springt schon wieder auf die Küchenzeile) und ich meinte :"nee,warte mal noch etwas" :accord:

J+J knurren und fauchen nun-Baylie interessiert das aber nicht wirklich.Hoffentlcih ist bald der Geruch ganz weg!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#29BeitragVerfasst: 08.05.2014 16:31 
Rubbel Baylie vorsichtig mit einem getragen Shirt von dir ab, dann sollte das weggehen. Ich denke nach der Arbeit kannste ihn füttern. Mini wurde mittags kastr. und um 20 Uhr gabs die 1. Mahlzeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baylo wird kastriert
#30BeitragVerfasst: 08.05.2014 18:29 
Komme von der Arbeit rein und wer stürzt mir entgegen? Klein Baylie :accord: :accord: aber wie-hab ihn knapp halten können :mrgreen: und weilihm das nicht paßte,sprang er mich an und ich bekam wieder eine gelangt :mrgreen: :mrgreen:
Dann hat ergeschmust,wie ein Verrückter und gefuttert wie ein Irrer :lol: :lol:
Nun rennt er durch die Wohnung und Balkon :nicci_(129) ....keine Ahnung was dem noch gespritzt wurde aber der ist echt voll gut drauf! :Super14: toben wollte er schon mit mir und ich sollte ihm ne Maus schmeissen :hello2: :hello2: konnte ihn etwas beruhigen und davon abhalten-vor allem Narkose und vollgefuttert :mrgreen:
Ach,herrlich :accord: nun ist wieder Leben in ner Bude! :icon_Fete2: :_0243

Und J+J gucken verwirrt,was der Baylie hat :shock:


Baylie noch tief im Schlummerlummerland :1034888516_gif: :girlherzblink: :girlherzblink: hoffentlich hat er was schönes geträumt!
[url]Bild[/url]

Baylie beim Narkoseabbau :mrgreen:
[url]Bild[/url]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker