Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnsteinentfernung/Antibiotika
#31BeitragVerfasst: 27.12.2011 13:23 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das tun doch immer, zumindest kenne ich es so. Mir ging es aber um etwas ganz anderes in diesem Thread. Fakt ist, ich habe eine neue Tierärztin.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnsteinentfernung/Antibiotika
#32BeitragVerfasst: 27.12.2011 17:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Oh man, dass kenne ich auch...einwenig tüttelig.... :mrgreen:

Hauptsache bei Reza konnte alles geklärt werden und sie wurde nicht unnötig belastet.

Dann herzlichen Glückwunsch zur neuen TÄtin.....

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnsteinentfernung/Antibiotika
#33BeitragVerfasst: 27.12.2011 17:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ist schon sonderbar, dass die Meinungen der so auseinander gehen. Zahnsteinentfernung und AB sagt eine/r und der/die andere findet es noch gar nicht notwendig. Da fragt man sich wirklich, ob der/die erste nur ans Verdienen denkt. Dann hoffen wir mal, dass du auf lange Sicht mit der neuen TÄtin zufrieden bist - klingt auf jeden Fall so, dass sie in erster Linie an das Tier denkt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnsteinentfernung/Antibiotika
#34BeitragVerfasst: 02.01.2012 21:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
total verwirrent alles.
Mausi hat auch einen Zahn wo das Zahnfleisch manchmal etwas gerötet ist. Ist aber noch (schon seit Jahren) in Ordnung, da ich ja dieses spezielle TroFu habe. Ich weiß so wirklich begeistert seit ihr wg TroFu nicht, aber ich glaube dran. Den Zahn hat sie noch, jeder TA sagte bisher zu mir wir müssten halt drauf achten, das sagte die in Hannover so wie die große Praxis hier vor Ort wo wir immer hingehen. Das sagen sie aber schon Jahre und nix mussten wir machen, also alles Bestens.

Ich muss diesen Monat mit Mausi zum Impfen dann frag ich einfach mal auf blauen Dunst wie die das machen würden wg AB vor Zahnsteinentfernung (hoffe nur vergesse das nicht)

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker