Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#61BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:38 
Jerry streikt nicht mehr :thumbsup: hat ganz normal mit gefrühstückt...länger hätte er es auch nicht ausgehalten :mrgreen: und faucht den Julius nicht mehr an.


Julius wollte heute wieder sehr früh auf den Balkon,er hat aber nicht so genörgelt. Aber mit dem Hinterteil geht er meistens noch so geduckt,komisch. Sonst gehts ihm gut :Super14:


Baylie hat ihn schon wieder geärgert :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#62BeitragVerfasst: 29.10.2014 12:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Unsere Cutie hat auch FORL. Man hat ihr auch die Backenzähne entfernt.

Dem Mümpelchen wurden teilweise Zähne entfernt. Er hatte auch FORL. Aber er ist ja nun gestorben.

Wenn sie wieder fressen, dürfte das Allerschlimmste überstanden sein.

Für Deine Fellnasen wünsche ich weiterhin gute Genesung! :kleeblatt

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#63BeitragVerfasst: 29.10.2014 13:47 
Dankeschön, Rosi :Blumenstraus

Aber hier hatte ja keiner Forl...die haben beide nur die Zähne poliert bekommen und Zahnstein wurde entfernt :Super14:

Julius ist nun total verschmust :ggg55: ....glaube,der ist auch einfach froh,wieder zu Hause zu sein und es hinter sich zu haben! :yahoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#64BeitragVerfasst: 29.10.2014 19:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Umso besser.

FORL ist wirklich nicht sehr schön.

Wichtig ist, dass die Tiere wieder mit dem Fressen anfangen.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#65BeitragVerfasst: 30.10.2014 16:14 
Alles gut :hello2: Julius sein Schilddrüsenwert ist noch im grünen Bereich und es brauch nichts unternommen werden :Super14:
Mir wurde gesagt,das die meisten Katzen,wenn sie Problem mit der S haben,eher zur Überfunktion neigen-bei Julius ist es eher zu niedrig,aber wie gesagt im grünen Bereich ;)

Auch geht er mit dem Hinterteil wieder normal :nicci_(129) ...vielleicht brauchte die Narkose länger um da raus zu gehen :dontknow:

Habe auch kein sappern mehr festgestelllt :accord:

aber er knirscht noch,wenn ihm etwas nicht so schmeckt :gi79: ist also ne Eigenart von ihm...will er wohl damit ausdrücken,das das nicht so nach seinem Geschmack ist :kichern:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#66BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2589
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das freut mich, daß es ihm wieder besser geht. :kleeblatt

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker