Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.06.2017 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#46BeitragVerfasst: 26.08.2014 20:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Doch, gaaaanz relaxt. Der hat das gut weggesteckt ;) :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#47BeitragVerfasst: 26.08.2014 21:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19725
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich finde, er sieht eher genervt aus :dontknow:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#48BeitragVerfasst: 26.08.2014 21:17 
Jerry ging das geknipse etwas auf die Nerven....schnurrte aber trotzdem vergnügt....danach gabs Küßchen und er blinzelte wieder entspannt ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#49BeitragVerfasst: 28.08.2014 14:00 
Hatte doch erwähnt,das Jerry ein Auge etwas weiter geschlossen hielt-also auch das ist wieder in Ordnung! :Super14:

Es geht hier dann weiter mit Julius seine Zahnsanierung...nehme an,so im November :jc_hmmm:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#50BeitragVerfasst: 09.10.2014 16:17 
Am 28.10. hat Julius nun seinen Termin :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#51BeitragVerfasst: 09.10.2014 16:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das ist ja noch ein bisschen hin, aber trotzdem schon mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#52BeitragVerfasst: 09.10.2014 17:30 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 862
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Schön das es ihn wieder gut geht. Sehr schönes Foto :love10:

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#53BeitragVerfasst: 27.10.2014 16:12 
So,morgen ist es nun so weit. :haustier:

Ich bin aber wirklich noch sehr gelassen 8-) weiß ja auch nun wie ne Zahnsanierung abläuft und kann mir kaum vorstellen,das bei Julius Zähne gezogen werden müssen.

Bei Jerry kam ja auch das Übergewicht und noch die Entfernung der Veränderung dazu.

Der Julius packt das schon und dann kann er wieder mit dem TA-Team kuscheln ;)

Moren um 8 Uhr bringe ich ihn hin. Hab diese Woche auch Urlaub :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#54BeitragVerfasst: 27.10.2014 19:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19725
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Es wird alles gut werden :thumbsup:
... und danach kann Julius wieder kraftvoll zubeißen ;)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#55BeitragVerfasst: 27.10.2014 21:14 
Ja,ich habe auch Hoffnung,das er dann besser futtert...nicht mehr so knirscht :SiehtSterne und es schneller geht-manchmal ist es schlimm und bei diesem Geräusch kriege ich das schütteln. Oder das ist einfach ne Eigenart von ihm...aber ich hab noch Hoffnung ;)

Bei Julius bin ich auch beruhigt,ihn allein beim Arzt zu lasssen,weil ich weiß,er mag die und hat keine angst-das macht auch alles leichter :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#56BeitragVerfasst: 28.10.2014 11:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Für Julius nochmal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :kleeblatt

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#57BeitragVerfasst: 28.10.2014 14:18 
:hallo :hallo

Wir haben alles hinter uns gebracht :puuuuuuhhhh: :gi69:


Julius wollte gar nicht einschlafen,er werhte sich so dagegen-dann durfte er noch im Raum rum laufen und das Licht wurde aus gemacht,damit er zur Ruhe kam. Schließlich wurde er endlich müde und schlief mit seinem Köpfchen in meinen Händen ein :girlherzblink:

Julius sein Herz raste sehr,daher hat der tA noch eine Blutprobe von der Schilddrüse entnommen-T4-Wert steht auf dem Papier.
Auch hat er sehr abgenommen...er wog immer 7 kg und nun nur noch 6,3 :| mir war das gar nciht so aufgefallen. Ich hoffe,das lag nur an seinen Zähnen! Das sappern und knirschen sollte nun auch beseitgt sein,laut TA-dann wurde es ja doch Zeit,das seine Zähne gemacht werden. Es brauchte aber kein Zahn gezogen werden :Super14:

Ich habe nun bloß 112 Euro gezahlt,mit Blutuntersuchung,Krallen kürzen :hello2: Erst hieß es ja,nur Zahnstein 120 Euro und dann aufwärts,wenn noch was gezogen werden müßte. 8-)

Baylie wich dem Julius zuerst nicht von der Seite :haustier: mittlerweile ist Julius schon aus dem kennel raus und ruht im Weidenkorb.
Jerry beobachtete den Julius erstmal aus der Ferne,aber ganz gelassen :)

das Ergebnis von der Blutuntersuchung bekomme ich am Donnerstag. Dabei wurde das bei Julius erst im Sommer gemacht-kann sich das so schnell ändern?

Die Heizungen stehen nun fast auf 5 :girlschwitzt: und draussen ist herrlicher Sonnenschein aber Balkontür geschlossen. Aber der Julius soll es ja auch schön kuschlig haben :girlja:


P.S. kann ich den Babybrei ja selber essen :mrgreen:

[url]Bild[/url][url]Bild[/url]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#58BeitragVerfasst: 28.10.2014 18:25 
Aus eigener Erfahrung ja Gundula ich war am 5.8. zum CheckUp incl Ultraschall..... alles ok. Am 7.10. dann der Schock via CT... ich glaube die weitere Geschichte kann ich mir hier schenke......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#59BeitragVerfasst: 28.10.2014 19:45 
Am Nachmittag tippte Julius mir ans Bein,als ich am PC saß-er wollte auf seinen Hochsitz,auf die Tonne-steht ja neben dem PC 8-)
hab ihn dann hochgehoben und er schlief zufrieden. :thumbsup:
Dann habe ich mich auch hingelegt und auf einen mal,lag der Julius auf mich drauf :D

Eben gab es nun Abendfutter-Julius hat gut gegessen und gepischert :Super14:
Die Heizungen sind nun alle runter-ich hielts auch kaum mehr aus :girlschwitzt: Nun ist die Balkontür auf und frische Luft kommt rein...eine Wohltat :schwaerm02: Julius fühlt sich auch nicht mehr unterkühlt an.

Aber die müssen ihn dort gewaschen haben,seine Unterlage war ganz naß-Julius selbser auch naß,roch nicht nach Urin. Er bekam dort nämlich gleich ne neue,da er meine Decke vollgestrullert hatte. Ausserdem ist sein Pöscher auch so sauber und irgendwie nach aussen gewölbt...ob die ihm die Analdrüsen entleert haben oder ihm dort in Narkose ein Malleur passiert ist,das sie ihn waschen mußten?
Nur gut,das er hier nicht länger als ne halbe Stunde im Kennel war...die Unterlage schwamm :augenreib:
Hoffe,er hat sich beim radfahren nciht erkältet.Hätten ihn ja auch etwas trocken machen können :?

Jerry streikt nun etwas...kenne ich so gar nicht von ihm :dontknow: er faucht Julius immer an und hat eben auch nicht mitgegessen...und das will bei ihm was heissen :lol: Hab ihm schon gesagt,das das nur der Julius ist,kein Neuzugang! ;)

Julius ist aber noch nicht ganz wieder hergestellt- na,morgen sieht alles besser aus :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zahnsanierung bei J+J"
#60BeitragVerfasst: 28.10.2014 23:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Julius hat es überstanden und wird morgen wohl wieder fit sein.
Gute Besserung für ihn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :kleeblatt

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker