Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 05.02.2010 15:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Oh wie toll ist das denn!!! Bild Bild Bild Bild!!!
Super!Das heißt, du hast gar keine "Omi" zuhause, sondern ne Dame in den besten Jahren Bild!
Wie es mich freut, daß Minnie frißt und so gute Blutwerte hat!!!

Du, Nina, die ist aber auch echt hart im Nehmen, deine Minnie, oder? Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 05.02.2010 20:33 
Das ist echt Klasse ,jetzt muß nur noch der Schnupfen irgendwie weg und da halten wir hier alle Daumen und Pfötchen. Jetzt da sich herausgestellt hat das Minnie doch keine Granny ist ,muß es doch einfach gut werden. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 05.02.2010 20:56 
:accord: :accord: Super kleine Minnie, freu mich, dass es Dir gut geht.

Minnie ist erst 7 d.h. sie hat noch eine Menge Zeit um zu geniessen, dass Menschen auch lieb sein koennen.
Freu mich riesig fuer die tapfere Katze.

Das mit den Zaehnen ist gar nicht so selten, als letztes jahr im Februar die vielen MC-Katzen aus der Zucht in Sachsen-Anhalt gerettet worden, waren sehr viele Zahnpatienten dabei, die noch nicht mal 4 Jahre alt waren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 06.02.2010 09:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:accord: super gleich ein Grund zu feiern!!! :accord:
Ihr geht es gut und sie ist sogar jünger als angenommen, wenn man sich da nicht freut :D ...

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 06.02.2010 09:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
8Tatzen hat geschrieben:
jetzt muß nur noch der Schnupfen irgendwie weg und da halten wir hier alle Daumen und Pfötchen.


Anna, die Minnie ist leider eine chronische Schnupferin, genauso wie unser Tom. Das geht nie mehr weg, man kann nur die Symptome lindern.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 06.02.2010 13:52 
Ok,...dumm ausgedrückt,hoffentlich bessern sich die Symptome ,auf ein erträgliches Maaß Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:27 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hey Nina,

Wie geht es den Minnie heute??

Bei uns haben einige Fellnasen auch nur noch wenige Zähne und Merlin wird wohl bald deine beiden unteren Eckzähne verlieren wenn er sich nicht besinnt und die Behandlung mit Kamillentee über sich ergehen läßt

Hat der Artzt die Blutwerte selber unteruscht?? Da sie am selben Tag noch da waren oder habe ich da was falsch verstanden

Es freut mich das sich das alter der kleinen Maus halbiert hat.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker