Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn das???
#31BeitragVerfasst: 27.07.2011 18:06 
Na das klingt doch gut und ich drück die Daumen daß nicht gleich wieder was kommt :thumbsup: :kleeblatt :thumbsup:



Unser Rocco hatte auch mal ne heftige Infektion.Da hab ich ihn zu Hause alle 2 Stunden mit Wasser und Futter zwangsernährt.
Immer einen halben Teelöffel Futterbrei und Wasser aus einer kleinen Kanüle.
Er hatte damals auch über mehrere Tage Fieber.Bei der hat er dann noch Flüssigkeit unter die Haut bekommen und AB.Das dauert auch manchmal etwas bis es anschlägt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn das???
#32BeitragVerfasst: 28.07.2011 06:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Wie schön, dass es Pumi wieder gut geht... :hello2:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn das???
#33BeitragVerfasst: 28.07.2011 10:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich finds auch klasse!!! :hello2:

Sag mal, was war denn jetzt genau los?
Tatsächlich ein schwerer Infekt?

Hatte Cleo ja auch, und erhöhtes Billirubin...(Wollte auf den Link von mir verweisen, weiß aber nicht, wie das geht.... :oops: )

Schön jedenfalls, daß es wieder gut ist!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn das???
#34BeitragVerfasst: 28.07.2011 10:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Was ist denn Billirubin??? Davon habe ich noch nie etwas gehört, aber schön, dass es Lulu wieder besser geht.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn das???
#35BeitragVerfasst: 28.07.2011 10:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Billirubin ist ein Stoff, der in der Galle oder Leber gebildet wird- ist er erhöht, stimmt irgendwas nicht, was genau, weiß ich aber auch nicht, es ist auf jeden Fall wohl so, daß er auch bei Tumor-Erkrankungen steigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn das???
#36BeitragVerfasst: 30.07.2011 17:40 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 07.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 10
Danke nochmal,an Alle,
also,das Billirubin,(schieß mich tot),ob ich das noch so zusammen kriege,
ist ein Abbauproduckt vom Hämoglobin,dem roten Blutfarbstoff,
die Werte steigen an,wenn mit der Leber,od. Galle was nicht stimmt.
Aber dafür gibts was tolles homöopatisches: Chellidonium.
Wie gesagt,er ist wieder topfit,aber irgendeiner,der Bande hat schon wieder was dünnes
in die Kiste gemacht,muß mich heut mal auf die Lauer legen,wer das nun wieder ist.
Damit das nicht wieder solche Formen annimmt.
LG,Lulu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn das???
#37BeitragVerfasst: 30.07.2011 17:44 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19725
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Super, dass es Pumi wieder gut geht. :)
Na ja, und irgend etwas ist immer, schließlich soll man ja nicht aus der Übung kommen. :ironie3:

PS: vielleicht war es nur ein kleiner Ausrutscher, ansonsten bitte neuen Thread erstellen ;)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker