Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 17.06.2010 19:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Das freut mich das Tom es gut überstanden hat und auch nur ein Zahn raus mußte.
Gute Besserung für den Süßen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 17.06.2010 20:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Super das es Tom gut geht und er nur einen zahn Opfern musste knuddel den süße mal ganz lieb von mir

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 17.06.2010 21:16 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Super, dass Tom alles gut überstanden hat. Gute Besserung!

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 17.06.2010 22:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Auch von mir: alles Gute und wie gut, daß es doch "glimpflich" abgelaufen ist!!!
Bitte nen Extra-Streichler von mir!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 18.06.2010 04:43 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Danke, ich habe Tom eure ganzen Streichler grade weiter gegeben.

Es geht ihm nicht wirklich gut; er hat sich gestern nur verkrochen und gesäbert ohne Ende. Und er hat sich mit Schnurren selbst beruhigt. Zum Glück lassen ihn die Mädels auch in Ruhe. Heute Morgen ist er auch nicht zum Fressen gekommen, sondern hat sich unters Dach in unser Bett verzogen. Nicht mal ins Gehege mag er... Bild

Ich weiß ja, dass Tom ein Sensibelchen ist - aber dass ihn ein einziger gezogener Zahn so mitnimmt... Bild Ich hoffe, er mag nachher ein bisschen futtern, das letzte Fressen war ja vorgestern Abend. Gestern hat er außer der Infusion nichts zu sich genommen.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 18.06.2010 06:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ohje dann drück ich mal die Daumen das er schnellw ieder auf den Damm kommt :thumbsup: wenn ich schon die OP verpennt habe :roll:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 18.06.2010 08:41 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach, der arme Tom. Ich hoffe, dass er sich bald wieder berappelt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 18.06.2010 09:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Na, ich hoffe, das es Tom schon besser geht und er wenigstens etwas gefuttert hat.

Gute Besserung für ihn

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 18.06.2010 10:22 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Nö, noch immer nix gefuttert... Bild Hatte ihm eine Schüssel auf den Dachboden gestellt - unberührt; Wasser hat er auch oben. Hin und wieder husche ich schnell hoch, beschmuse ihn ein bisschen. Er hat sich in mein Bettzeug gemümmelt und macht keinerlei Anstalten, da wieder raus zu kommen. Kann aber sein, dass ihm noch ein wenig übel ist, denn ab und zu würgt er, da kommt aber nichts.

Gepieselt hat er ein wenig auf den Bettvorleger, der steckt schon in der WaMa. An den Füßen hat er ja nichts, könnte also eigentlich das Kaklo benutzen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 18.06.2010 13:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Es geht Tom richtig schlecht. Er war nicht in der Lage, die Bodentreppe alleine hinunterzugehen... Bild Als ich die Mädels gefüttert hab, habe ich ihn zu seinem Fressplatz getragen - er wollte absolut nicht. Dann hat er sich auf den Küchenstuhl gelegt und ist da liegengeblieben... Bild Beinahe wäre er von dem Stuhl noch heruntergefallen, so dass ich ihn jetzt erst mal auf Sofa gebettet und zugedeckt habe.

Bei der habe ich schon angerufen, ich soll mit Tom in 2 1/2 Stunden vorbei kommen. Mir ist richtig flau im Magen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 18.06.2010 14:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ach du Sch...da wird ja schon mir flau, wie muß es da euch gehen...Oh je, ich drück euch so die Daumen!!!Wieso erst in 2,5 Stunden???
Hoffentlich wird das besser!Kann er einen Infekt haben?
Aber er hat doch sicher ein AB bekommen!

Ich denk an euch!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 18.06.2010 14:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das hört sich gar nicht gut an. Was kann das nur sein? Ich hoffe, es gibt eine einfache Lösung und schnelle Hilfe von der .
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mehr als unsere Daumen und Pfoten können wir leider nicht anbieten. ::troest1:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 18.06.2010 15:45 
Ich hoffe sehr , das es nichts schlimmes ist!
Ich drücke selbstverständlich auch die Daumen für euch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 18.06.2010 15:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:eek: Ohje dann mal :thumbsup: für den lieben Tom!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#30BeitragVerfasst: 18.06.2010 18:04 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Tom hat kein Fieber und die Wunde heilt gut. Die vermutet, dass ihm von der Narkosenachwirkung noch übel ist und er vermutlich auch noch Zahnschmerzen hat, somit also überhaupt nicht futtern mag.

Tom hat nun nochmals Schmerzmittel bekommen (2 Tabl. hat sie mir für's Wochenende noch mitgegeben) und etwas gegen die Übelkeit. Ich wollte mir ja eigentlich schon seit langem SEB besorgen... Bild Auf dem Rückweg habe ich für Tom Hipp-Gläschen Bio-Huhn geholt. Vielleicht mag er das heute Abend.

Als wir nach Hause kamen, sah er schon ein wenig munterer aus und ist erst mal nach Draußen marschiert. So ganz rund läuft das noch nicht wieder... Bild Die soll ich Morgen wieder anrufen, dann wollen wir weitersehen. Ihre Handy-Nr. für den Notfall hat sie mir jedenfalls gegeben, wobei ich natürlich hoffe, dass das nicht nötig sein wird.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker