Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 27.07.2017 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Taiga hat Zahnfleischentzündung
#46BeitragVerfasst: 29.06.2017 15:18 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 870
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Die Gingivit Tabletten sind gestern gekommen. Und habe ihr gestern die Tabletten schon gegeben. Berichte wie die Tabletten anschlagen.

Gruss
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taiga hat Zahnfleischentzündung
#47BeitragVerfasst: 01.07.2017 22:19 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 292
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Für Taiga :gutebesserung:

_________________
Liebe Grüße von
July mit King Lixel und der Zaubermaus Cleo

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taiga hat Zahnfleischentzündung
#48BeitragVerfasst: 03.07.2017 10:59 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 942
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Dann viel Glück. Bin gespannt auf deine Erfahrungen :kleeblatt :gutebesserung:

_________________
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taiga hat Zahnfleischentzündung
#49BeitragVerfasst: 09.07.2017 21:02 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 870
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Wollte mal berichten die Zahnfleischentzüngung ist wieder ein bisschen besser geworden die roten ränder sind nicht mehr so rot. Werde die Tabletten erst mal weiter geben weil in der beschreibung stand 2 tage bis nehreren Wochen. Mal schauen gebe die Hoffung nicht auf.

Gruss
Anja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker