Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#16BeitragVerfasst: 12.10.2012 19:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19726
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei. :dontknow:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#17BeitragVerfasst: 12.10.2012 20:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Gut!
:accord: Es ist ja alles glatt gelaufen.

Ha, was wird ihr das Futter bald schmecken, nach diesem "Darben" heute! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#18BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hallo Reza! Wie schön, dass alle Zähne okay sind! :Super14:
Hau ordentlich rein, heute morgen gab´s ja nichts zu futtern... ;)

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#19BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Super! :hello2: :hello2:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#20BeitragVerfasst: 13.10.2012 09:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Super, das Reza alles gut überstanden hat :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#21BeitragVerfasst: 17.10.2012 21:20 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 102
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Schön für Katz und Mensch. :lol:

_________________
Dagmar Bauhof
www.tierschutz-team.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#22BeitragVerfasst: 18.10.2012 20:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Schön wenn alles in Ordnung ist.....als Mausi das eine mal eine Narkose bekommen hat war sie sohl zu stark 24 Std hatte sie Probleme...das war was für mich :? habe total mitgelitten!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#23BeitragVerfasst: 18.10.2012 20:14 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19726
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich weiß Nicole, das ist schlimm. Als damals Lucy kastriert wurde, hatte ich sie noch schlafend mitbekommen, das waren aufreibende Stunden, bis die Narkose endlich abgebaut war. Die sind ja völlig orientierungslos und man muss ihnen auf Schritt und Tritt folgen und aufpassen, dass sie nirgendwo hochspringen, herunterfallen usw. Bin froh, dass ich das nicht mehr mitmachen musste, zumindest nicht bei den Tierärzten, bei denen ich die Jahre danach war - bis heute.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#24BeitragVerfasst: 18.10.2012 20:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ohja....Mausi hat die Zähne untersucht bekommen und da sie leider so ein Theater beim Chipen damals gemacht hat konnten wir nicht anders und haben beides zusammen machen lassen. War wohl ein bissl zu viel für mein Mäuschen. Ich war dann froh als sie abends zu uns ins Bett kam und wir hören und fühlen konnten dass sie atmet. Zudem haben wir dann auch gehört wenn sie runter gesprungen ist und gegangen ist dass es von Std zu Std besser wurde. Bei Mogli als er kastriert wurde war es nicht so extrem. Ich habe aber NIE eine schlafende Katze mitbekommen.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#25BeitragVerfasst: 18.10.2012 22:23 
püppie und lilly sind auch kastriert.die hat bei mir angerufen,wenn die tiere wach waren.doch aufpassen musste ich trotzdem,weil sie noch ein wenig :SiehtSterne waren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezas Zähne
#26BeitragVerfasst: 19.10.2012 08:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
1988 hab ich Lulu nach ihrer Kastra auch noch schlafend wiederbekommen. Das war eine Nacht... :shock: Ich hab sie mit ihr gemeinsam im Wohnzimmer (auf der Couch dösend) verbracht, Lulu vor mir am Boden auf einem Stapel Handtücher (hatte sonst Angst, sie würde mir von der Couch fallen). In jener Nacht haben meine Narzissen angefangen zu duften - jedes Frühjahr, wenn ich diesen Geruch in die Nase bekomme, denke ich an jene Nacht... ;)

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker