Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#16BeitragVerfasst: 03.03.2014 21:22 
Die Behandlung wird nicht einfach sein,doch wir sind zu zweit.Da muss sie und wir durch. :1_(22)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#17BeitragVerfasst: 03.03.2014 21:31 
Sind das denn nun Milben? :dontknow:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#18BeitragVerfasst: 04.03.2014 04:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich habe Otitis externa mal gegoogelt. Bei Wikipedia steht z. B., dass diese bei Tieren meistens durch Milben oder Ectoparasiten ausgelöst wird. Es handelt sich um eine Entzündung des äußeren Gehörganges ;)

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#19BeitragVerfasst: 04.03.2014 11:52 
Danke,Edda :knicks :knicks

Ich hätte ja auch googlen können-aber manchmal habe ich den Eindruck,ich kann das nicht richtig....ausserdem unterhalte ich mich viel lieber mit Euch :dfbgirlieblinki: :zwinker-girl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#20BeitragVerfasst: 05.03.2014 14:17 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 560
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das Surolan hatte Felix auch,bei ihm hat es innerhalb von
3-4 Tagen geholfen,alles war dann wie immer.

Hat Puppie eine Spritze bzw. ein Antibiotikum bekommen?

Ja,das geben der Medis ist immer schwierig,wir müssen das
bei Felix auch immer zu zweit machen.

Gute Besserung für Püppie :thumbsup: und viel :kleeblatt
beim Verabreichen der Ohrentropfen.

_________________
Liebe Grüße von Michaela
mit Felix immer im Herzen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#21BeitragVerfasst: 05.03.2014 19:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2581
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Gute Bessrung für Püppie. :kleeblatt :044 :bluemi:

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#22BeitragVerfasst: 06.03.2014 00:16 
Bis jetzt haben wir es zu zweit prima hinbekommen.Besser als wir dachten.Doch sie macht die ersten Stunden einen großen Bogen um uns. :haustier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#23BeitragVerfasst: 06.03.2014 00:22 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19725
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hauptsache die Behandlung hat Erfolg :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#24BeitragVerfasst: 06.03.2014 11:43 
Die Behandlung hat Erfolg.Püppie hat die ganze Nacht bei mir geschlafen und vorher getrettelt und geschnurrt. :nicci_(129)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#25BeitragVerfasst: 06.03.2014 11:52 
:nicci_(129) :nicci_(129) :nicci_(129) :nicci_(129) :nicci_(129)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#26BeitragVerfasst: 06.03.2014 13:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Tja, wenn die Ohren nicht mehr weh tun und jucken, fühlt sich Madame Püppie einfach auch viel besser. Toll :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#27BeitragVerfasst: 06.03.2014 21:04 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 212
Wohnort: Lütau
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Dem kann ich mich nur anschliessen! :thumbsup: :nicci_(129) :nicci_(129)

_________________
Es grüßen Krümel, Rubin, Cleo und Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#28BeitragVerfasst: 06.03.2014 22:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19725
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Lisa, auch wenn alles wieder gut ist, sollte die Behandlung noch ein paar Tage weitergeführt werden, um einen Rückfall zu vermeiden. Alles Gute weiterhin für Püppie!

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#29BeitragVerfasst: 06.03.2014 23:24 
Das haben wir auch vor.Danke aber für den Tipp Ursula :hello:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppies Ohren.
#30BeitragVerfasst: 10.03.2014 14:06 
Heute waren wir noch einmal mit Püppie zur Nachkontrolle bei der .Alles OK,sie braucht keine Tropfen mehr. :nicci_(129) :nicci_(129)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker