Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 24.04.2008 16:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 1439
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Hallo Julia,
ich freue mich richtig, dass es Viktor nach seiner Zahn OP wieder gut geht.

@ Silvia
Alles was mit einer Narkose zusammenhängt nennt man eine OP. Nur mal so am Rande.
Und es ist egal ob ich Fragen wegen einer Katze, einem Hamster oder einem Kind habe, dafür sind die Foren da. Und ich finde es wahnsinnig gut, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern und so ein Forum betreiben.
Wenn es nach deiner Ansicht geht, hätte ich auch ein Problemkind (was Oliver aber nicht ist), da ich mir jede Krankheitszeichen nur "eingebildet" hätte, oder ist es bei einem Menschen was anderes?
Wie gesagt, ob Mensch oder Tier, ich finde es toll dass es solche Foren gibt, und so liebe Menschen, die einem einfach nur zuhören, Tipps geben und ihre Hilfe anbieten.
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber das ist meine Meinung.
LG Woodstock


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 24.04.2008 17:10 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
stimme zuBild
es ist echt schön wenn man weiß das man nicht allein steht!Bild
deshalb auch hiermit gleich ein großes dankeschön an alle die mir tips und ratschläge gegeben und für viktor gehofft haben!Bild

lg julia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 24.04.2008 17:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Schön, dass es Viktor wieder richtig gut geht... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 24.04.2008 17:54 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu,

ich lese diesen Beitrag zwar ein bissel spät, aber ich freue mich sehr, dass es Viktor wieder gut geht und drücke die Daumen, dass er nun für lange Zeit Ruhe hat.

_________________
Herzliche Grüße von der
Gängstagang & Michaela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 24.04.2008 17:59 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
danke an euch alleBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker