Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Katze, alle Zähne entfernt
#16BeitragVerfasst: 18.01.2012 19:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Silli, für eine Katze ist ein zahnloser Zustand allemal besser als ständige Zahnschmerzen. Fein, dass es Maxi schon deutlich besser zu gehen scheint!

Ich war vorhin noch im Büro und konnte daher nicht ausführlicher schreiben. Du erwähnst ja einen bestimmten Maulgeruch, der mir bei unseren beiden Mädels auch aufgefallen war; irgendwie "faulig"... :? Bei uns liegt der erste Fall schon einige Jahre zurück. Ich hab mich damals sehr damit beschäftigt und diesen Artikel gefunden: KLICK MICH Wenige Jahre später war dann auch eine zweite Katze von uns davon betroffen.

Du wirst sehen, wie Maxi aufblüht, wenn alles verheilt ist und sie keine Schmerzen mehr hat! Wann müsst ihr denn zur Nachkontrolle?

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze, alle Zähne entfernt
#17BeitragVerfasst: 18.01.2012 19:43 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Schöne Nachricht.....

gut das die Dinger raus sind.

Diese Schmerzen und dann noch die Infektionen durch die Bakterien...schrecklich.

Jetzt kann alles verheilen und du wirst eine zahnlose aber glücklich gesunde Mieze haben... :nicci_(129)

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze, alle Zähne entfernt
#18BeitragVerfasst: 18.01.2012 22:15 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Freue mich auch über die Genesung von Maxi. Hoffentlich bleibt es auch so, man weiß ja nie, was noch kommt. lg. silli :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze, alle Zähne entfernt
#19BeitragVerfasst: 18.01.2012 22:15 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19726
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das hört sich doch schon gut an und Maxi kann nun ihr Leben ohne Schmerzen genießen. Weiterhin gute Besserung für die Süße!

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker