Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 05.09.2009 05:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Nicole, das eG heißt richtig "eosinophiles Granulom". Da einem schon beim Tippen die Finger bzw. beim Aussprechen die Zunge abbrechen, kurz eG.

Kati, kratzt sich Gina da gar nicht????

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 05.09.2009 17:37 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Sorry, ich habs auch abgekürzt, weil das Wort so schwer ist.


Doch, sie kratzt sich schon. Es sind aber nur zwei winzige Stellen.Der größte Teil ist ja wohl IN der Nase.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:02 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Update: Durch das Kortison ist der Hunger gewaltig geworden. Das ist ein angenehmer Nebeneffekt!

Die kleine Kugelbauchträgerin kriegt jetzt ja jeden Tag eine Lachsölkapsel.

Weiß jemand, ob man die auch überdosieren kann?

Es heißt ja, EINE Kapsel pro Tag!


Aber die Kapseln gibts ja in verschiedenen Größen.

DM-Hausmarke: pro Kapsel 300 mg Omega-Fettsäuren die Kapseln sind deutlich größer als

Schaebens: pro Kapsel 195 mg Omega-Fettsäuren

Ich nehm im Moment die von DM, weil sie größer sind und evtl. Schwund(was sie ausspuckt und was aufm Fell oder an meinen Fingern landet)

Ich will die Maus nicht mit dem Zeug vergiften!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 10.09.2009 05:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Soweit ich weiß, gibt's da keine Überdosierung... Bild Ich schaue nachher mal, welche Kapseln wir haben.

Man sollte es nur nicht von heute auf morgen absetzen, sondern langsam ausschleichen.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 11.09.2009 21:59 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Also: Die Knubbel auf der Nase verschwinden langsam! Sie kriegt jeden Tag eine große Kapsel Lachsöl, da landet einiges aber an meiner Hand oder sonstwo. Gina riecht nach Lachsöl!

Der Anton schleckt mir das Zeug von den Fingern!Wenn er das EG hätte, wärs leichter!

Die Gina niest nur noch selten. Nächsten Donnerstag gibts wieder eine Kortisonspritze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 12.09.2009 07:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Naja wenn wenigstens eine Besserung eintritt ist ja schön.Ich habe mir auch den Artikel zu EG durchgelesen, sehr informativ muss ich sagen!!
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen damit es gleich ganz verschwindet!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker