Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Felix
#1BeitragVerfasst: 16.06.2010 19:02 
Heute habe ich in der neuen TA -Praxis ( Vet`s for cat`s) einen Termin für Felix gemacht ,zur Zahnsanierung.
In der "alten" Praxis hatten sie ihm ja den Zahstein entfernt (ohne Narkose ) und ich sollte mal abwarten.Da er aber weiterhin aus dem Mäulchen riecht und ich jetzt gesehen habe ,das er mit dem Frischfleisch nicht ganz so gut zurecht kommt ,habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ihn angemeldet.
Kann noch nicht viel zur Praxis sagen ,außer supernett, tolles wohnliches und gemütlich ruhiges Ambiente.Fast wie zu Hause. Einzelne Behandlungräume (keine Räume mit vier Tischen und sechs verschiedenen Tieren Bild).Also :ein guter Eindruck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 16.06.2010 21:34 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Behandlungsräume mit 4 Tischen und 5 verschiedenen Tierarten drauf sind für mich auch der Alptraum. Leider ist das hier so üblich. Wenn dann die Türen zu diesen Räumen auch noch ständig offen sind und Praktikantinnen ständig hin und her flitzen und im vorbeihuschen meine Bangebuchse Habibi auch noch "angreifen" (auch wenn es nett gemeint ist) fall ich manchmal fast in Ohnmacht. Ich wünsche mir sooo sehr einen TA der ab und an "Katzensprechstunde" hat.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 17.06.2010 19:13 
Vielleicht gibt es bei Dir ja auch eine "nur Katzen Praxis".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 18.06.2010 05:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Schön, dass dir die Praxis soweit schon mal zusagt. Wann ist denn Felix großer Tag?

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 18.06.2010 06:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:eek: 4-5 Tische in einem Zimmer??? Ich bin geschockt. In einer Tierklinik oder Notfallklinik kann ich das ja noch verstehen aber so?? Ist ja heftig. Sowas kenne ich gar nicht. Wir haben immer nur1 Tisch pro Zimmer, super modern eingerichtet und alle super lieb und nett und zeigen auch wirklich Interesse am Tier und nicht nur am Geld. Wir haben zwar einer mit der teuersten aber die Behandlung ist super und alles drum u dran auch. Die habena uch Notdienst so dass auf dem AB immer eine Handy Nr hinterlassen wird. Brauchten wir zum Glück bis jetzt noch nicht.

Ja dann hoffe ich das der Schein nicht trügt für euch und das es Felix bald wieder "besser" geht.
Ggf ist das ja auch sein "Woanders Pinkel Symptom"? Oder war er das gar nicht??? Mitten in die Dusche oder Badewanne??

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 18.06.2010 20:14 
Doch Nicole ,das ist Felix der Duschenbenutzer. Bild Ich hoffe auch das die Praxis gut ist.

@Angela
Felix muß am Donnerstag ,um 9Uhr mit mir da antanzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 19.06.2010 08:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:thumbsup: das alles super läuft und das dann ggf auch das Dusche benutzen ein Ende hat?!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 19.06.2010 18:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2589
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das finde ich ja nicht toll. Zahnstein entfernen
ohne Narkose.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 19.06.2010 18:31 
@Heidi,
das war gar nicht schlimm. Felix hatte auch kein Problem damit;ich glaube er war recht froh das dieser borkige Belag weg war.Das hat die mit den Fingernägeln abbekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 23.06.2010 18:44 
So ihr Lieben , In etwas mehr als 12 Std. bekommt Felix seine Zähne (was davon noch übrig ist,denn da fehlen ja schon 2 od.3) gemacht. Hoffentlich geht das besser ab als bei Angelas Tom.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 23.06.2010 19:00 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2589
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 23.06.2010 20:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Die Daumen sind gedrückt Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 23.06.2010 20:58 
Felix sagt DANKE.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 23.06.2010 21:23 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 24.06.2010 04:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
8Tatzen hat geschrieben:
Hoffentlich geht das besser ab als bei Angelas Tom.


Ich drück auch für Felix alle Daumen, dass es bei ihm besser läuft bzw. er schneller wieder auf die Beine kommt... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker