Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 24.06.2010 07:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut geht heute Bild

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 24.06.2010 09:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Daumen für Felix :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 24.06.2010 11:09 
Danke Euch !!

Der arme kleine Kerl ist mir heute morgen nicht von der Wäsche gegangen ,weil er HUNGER hatte .Aber nix da . Kurz bevor wir los mußten ,hatte ich noch die Transportbox mit Feliway ausgesprüht,in der Hoffnung man bekommt Felix leichter hinein. Hahaha,plötzlich hatte ich einen Kraken in den Armen .Zu guter letzt habe ich gewonnen ,aber auf dem ganzen Weg hat Herr Felix nur gejammert,soviel dazu das Feliway es leichter macht Bild. Bei der war er wieder ganz der Charmeur.Gegen Mittag rufen sie mich an und dann werden wir ihn abholen können und ich hoffe ihm fehlen nicht noch die letzten Beißerchen.
Ich berichte also später weiter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 24.06.2010 11:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Anna, ich gebe unseren Katzen Rescuetropfen, wenn sie zum Tierarzt müssen. Dann sind sie etwas entspannter, aber das mit dem Kraken auf dem Arm kenne ich von unserem Merlin trotzdem.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 24.06.2010 11:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
BildBildfür Felix!!!
Und daß er die Narkose gut verträgt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 24.06.2010 12:12 
Felix hat die Narkose und die Zahn OP gut überstanden und ist gerade wieder am Aufwachen .Ein Zahn weniger -der aber ohnehin nicht mehr ganz da war- aber dafür noch alles poliert und versiegelt. So gegen 13.30 können wir uns auf den Weg machen und ihn abholen.
Alles andere später.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 24.06.2010 14:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Du hast ja ein reines Krankenlager daheim. Hoffe doch, dass Felix schnell wieder fit ist.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 24.06.2010 15:30 
So ,unser Felix ist wieder zu Hause und es geht ihm sehr gut.Wir haben zwar noch Metacam mitbekommen und ein AB ,aber sonst ist alles super.Er läuft auch sehr gut ,kein torkeln o.ä. und steht schon wieder Schlange am Futternapf.Der bleibt aber noch leer......armer hungriger Felix.
Ich habe extra meinen Mann zur Abholung mitgenommen ,da Felix im Auto immer sehr mobil ist und sehr redselig.Wir waren vielleicht einen knappen km weg von der TA Praxis ,als ich dachte Felix sei kollabiert,aber nein (GsD) ,meine Hose wurde plötzlich so warm .....hat er hochkonzentriert gepuschert und es geschafft genau durch die Seiten der Box zu zielen. War geruchsmäßig nicht so gut ,aber wenigstens nichts schlimmes.
Felix hatte ja schon zwei Zahnsanierungen und es ist das erste Mal das ich meinen Kater in so einem tollen Zustand zurückbekommen habe.
So nebenbei hat sich der Charmeur schon zum Liebling der Praxis hochgearbeitet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 24.06.2010 19:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Super, das freut mich sehr für Felix. Weiterhin gute Besserung... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 24.06.2010 20:10 
Felix hat mich so genervt das er von mir was zu futtern bekommen hat. Erstmal eine ganz kleine Portion Nassfutter aus der Dose ,schön zermantscht und vorhin sogar gekochtes Huhn.Alles im absolut grünen Bereich. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 24.06.2010 20:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:accord: toll!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 25.06.2010 07:09 
Vorhin gab es für Felix normales Futter ,also nichts kleingeschnittenes und er frisst gut,noch einen Spritzer Metacam hinterher und alles ist lässig. Ich glaube das Metacam gebe ich ihm wohl mehr zu meiner Beruhigung . Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 25.06.2010 08:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Super, dass ihm nichts auf den Magen geschlagen ist und er ganz normal futtern mag... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker