Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Daumen für Minnie bitte.
#1BeitragVerfasst: 18.10.2009 22:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Mein armes Minnchen, jetzt hat sie nur noch vier Zähne und die oberen beiden Fangzähne sind total entzündet.Bild
Sie liegt hier auf der Heizung und sabbert vor sich hin, die Zunge hängt auf halb Zehn und es geht ihr nicht besonders gut.
Seit einer Woche bekommt sie AB, das hat wenigstens das Fieber runtergedrückt (41° hatte sie letzte Woche)
Der Tierdoc meinte, bei so hohem Fieber müßte noch was anderes im Busch sein.
Aber GsD war das Blutbild in Ordnung, liegt wirklich an den Zähnen, das es ihr so schlecht geht.
Dienstag um 9 Uhr kommt sie unters Messer, da werden dann die restlichen Zähne gezogen.
Ich hoffe mal, das sie das gut übersteht....sie ist so schlapp.
Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache, aber noch länger warten mit dem Zähne ziehen -das bringt auch nichts.
Sie frißt ja kaum noch und es ist sehr schwer das Metacam in sie hineinzubekommen.
Drückt mal bitte die Daumen, das sie die OP gut übersteht.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 19.10.2009 06:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ach du Schreck Bild!
Was kann denn sonst noch im Busch sein???
Ist es bei Katzen auch so, daß die Zähne auf die Gesamtgesundheit gehen?
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen... Bild Bild Bild Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 19.10.2009 06:37 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 291
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

ich drück auch gaaaaanz fest die daumen Bild

_________________
"Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen!" -Verfasser Unbekannt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 19.10.2009 07:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Arme Minnie... Bild Natürlich bekommt sie für Dienstag alle Daumen... Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 19.10.2009 07:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:kleeblatt auch von mir super viel Glück das alles am Di gut klappt :kleeblatt

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 19.10.2009 08:33 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Die arme Minnie!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten und dir wünschen wir starke Nerven! :icon_pai:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 19.10.2009 10:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt Bild

Herr Anton hatte ja vor seiner Zahn OP auch hohes Fieber, sein Zahnfleisch war ja ordentlich entzündet. Er bekam gleich AB und eine Woche später wurden Zahnstein entfernt und einige Zähne gezogen.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 19.10.2009 10:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Daumen und Pfoten sind auch von uns gedrückt!!!

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 19.10.2009 12:43 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Die arme Minnie Bild

Hier sind natürlich auch die Daumen für morgen gedrückt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 19.10.2009 13:38 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19725
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auch hier sind für morgen alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Wie fies Zahnschmerzen sein können und wie elendig man sich fühlt, habe ich heute nacht selbst erfahren müssen, obwohl ich dieses Jahr bereits 2 x beim Zahnarzt zur Vorsorge war. Nochmals alles Gute für Minnie!

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 19.10.2009 16:13 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
BildIch drücke auch ganz fest die Daumen

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 19.10.2009 17:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Schon mal Danke fürs Daumendrücken.
Ich war gerade mit Minnie noch mal beim Doc, anscheinend hat das AB gut angeschlagen, sie ist wieder etwas munterer und hat kein Fieber mehr.
Sie sitzt hier auf der Heizung und guckt schon wieder interessierter aus der Wäsche.
Die Zunge hängt zwar ein Stück draußen, aber Madamchen sabbert nicht mehr.
Wenn sie nicht mehr so schlapp ist denke ich, daß das Ganze besser über die Bühne geht.
Scheint bei Minnie wirklich auf den Allgemeinzustand zu schlagen, das mit den Zähnen.
Morgen früh um 9Uhr gehts los.
Ich habe mir extra einen Tag Urlaub genommen, damit ich dabei sein kann.

Ursula@ Ohje, du Arme.Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 19.10.2009 19:16 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Auch hier werden sämtliche Daumen gedrückt

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 20.10.2009 06:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Nochmal:toitoitoi für Minnie, es hat sich gestern ja wesentlich besser angehört!!!Heut ist doch der Tag X...
Und nen dicken Krauler!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 20.10.2009 13:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Ohjee, armes Mäuschen. Von mir sind für heute auch alle Daumen gedrückt :Super14: :thumbsup: :supich

Obwohl ... wenn ich so auf die Uhr schaue, wird ja schon alles vorbei sein. Na, die Daumen bleiben trotzdem.

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker