Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:33 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ach Mensch, das ist doch zum verzweifeln mit diesen komischen "Verhaltensstörungen". Ich bin ja echt mal gespannt was die Ursache ist.... Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:36 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
schön, dass der alte leberwurst- trick auch bei der unvergleichlichen funktioniert hat! jetzt kann sie sich den tag über ausruhen und bald geht es ihr wieder besser! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 10.07.2009 21:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Also, wenn ich heimkomme und Cleo mich anschnurrt und "spricht" und gleich was fressen will, kann es ihr nicht wirklich schlecht gehen, oder???Sie war den Tag über drinnen und ist jetzterst mallos, ich wollte zwar hinterher, aber sie hat immer die Richtung gewechselt und mich angemaunzt, also hab ich mich getrollt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 12.07.2009 14:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich glaube, ich kann jetzt (noch vorsichtig) Entwarnung geben:Es gab seit Donnerstag kaum noch Zucken, selten Anfälle mehr, seit gestern ist Cleos Verhalten wieder normal, sie frißt unheimlich viel, schnurrt, geht raus, kommt im normalen Tempo wieder und putzt sich wie gewohnt.
Also, wenn das "nur" der Zahn war (ähnliches Verhalten gabs in einem andern Forum zu berichten in Zusammenhang mit den Zähnen), dann frag ich mich schon, warum dann so umfangreiche Untersuchungen gemacht wurden und nicht das nächstliegende einfach beachtet wurde.

Dann habe ich gestern die Entdeckung gemacht, daß es einen neuen Kater gibt.
Leute, vor dem hätte ich auch Angst!(Erinnert mich ein bißchen an den Thread "wilder Kater")!
Er ist so groß, daß ich ihn für einen Hund hielt, schwarzbraun, wiegt bestimmt 12 Kilo und ist sehr furchteeregend.
Gestern saß er in der Ecke, in der sich Cleo letzthin auch so komisch verhalten hatte, ich hab ihn nur zufällig gesehen, weil die Vögel aufgeregt geschnattert haben und Cleo einen langen Hals hatte.
Es ist dann etwas in Panik geraten, als ich "Sch!" gemacht habe, er ist so schwer, daß er nicht über den Zaun konnte.
Allerdings gehört er jemand, er hat ein Halsband und ein Glöckchen.
Und er hat lange Haare, ob er nun ein Coonie ist oder ein Mischling oder was es sonst noch gibt..riesengroß!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 12.07.2009 15:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Vero, ich fänd's wirklich toll, wenn tatsächlich "nur" der Zahn die Ursache war. Und ich drück echt die Daumen, dass es nun gut ist.

Aber die Leberwerte waren doch schlecht, oder? Und zumindest auf das RSS hinweisen, fand ich schon wichtig.

Na, wenn der Kater Halsband (... Bild) und Glöckchen (... Bild) trägt, wird er sicher ein Zuhause haben. Coonies können tatsächlich riesig werden.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 12.07.2009 15:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Man das wär ja eine Erleichterung wenns tatsächlich nur mit dem Zahn zu tun hat!
.....Und vielleicht ist der Rese ja ein ganz Lieber.

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 12.07.2009 15:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Naja, aber der "Riese" dringt in Cleos Revier ein, das sie da komisch reagiert ist schon klar.
Aber schön, das sie sich wieder normal benimmt.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 12.07.2009 15:34 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Sie hatte grad wieder eine "Anfall", aber das hält sich schon im Rahmen, wenn es ein, zweimal vorkommt.
Nur ich bin dann gleich so angespannt...
Mit den Leberwerten ist es schon komisch..
@Angela:klar war der Hinweis richtig!!Und vom Tisch ist es ja auch noch nicht ganz...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker