Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 09.07.2009 21:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
ÄÄHH..doch nicht...
SorrY!Ab in den Übungsfred! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 09.07.2009 21:33 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich habs sichtbar gemacht Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 09.07.2009 21:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Danke Ursula!!!
Schönes Bild übrigens (Avator??) Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 10.07.2009 06:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ja, das neue Avatar von Ursula ist mir heute morgen auch gleich aufgefallen - sehr schön... BildBild

Das nackische Bäuchlein von Cleo wird sicher schnell wieder zuwachsen. Und durch die eine Stelle haben sie ihr eine Leberprobe entnommen? Vorsichtshalber würde ich das ein paar Tage im Auge behalten, nicht dass da etwas entzündet, wenn Schmutz hinein kommt.

Wann sollen die Ergebnisse kommen? Und hat Cleo ihren ersten Freigang wieder genossen? Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 10.07.2009 07:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Freut mich, dass es Euch gefällt. Bild
Ich kann so was aber nicht, hatte ich in Auftrag gegeben. Gebe den Tipp gerne weiter, wenn Ihr Interesse habt.
Wurde das Bäuchlein rasiert, weil eine Biopsie auf Ektoparasiten gemacht wurde?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 10.07.2009 07:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Alle Daumen die ich habe sind feste gedrückt!
Die Zeit des wartens würde mich völlig kirre machen.

Wünsche Dir viel Kraft für diese unschöne Zeit,und alles nur erdenklich Gute für die kleine Maus

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 10.07.2009 07:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Die Leberwerte waren ja sehr erhöht, dreimal so hoch wie im Frühjahr, und nachdem beim Ultraschall nichts festgestellt werden konnte, wurde mit einer Nadel eine Probe aus der Leber entnommen, deren Ergebnisse in einer Woche vorliegen sollten.
@Angela:Ich werd die Stelle im Auge behalten, zumal sie etwas erhaben ist, aber es siehr durch den Bluterguß schlimmer aus!
Ich bin mir nicht sicher, ob Cleo es zur Zeit so genießt, draußen zu sein...sie drängt zwar raus, rast dann aber wieder ganz schnell rein, wobei sie gestern abend nur ungefähr eine halbe Stunde "gezuckt" hat und nachdem ich alle Läden dicht gemacht hab, ist sie auch brav schlafen gegangen, wollte aber gegn halb 12 nochmal raus, deshalb war ich dann noch so spät im Forum..muß ja auf mein Mädi warten! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 10.07.2009 07:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
vero hat geschrieben:
..muß ja auf mein Mädi warten! Bild


Hab früher bei Lulu auch immer die Terrassentür aufgelassen und mich auf Sofa gelegt... Bild Sie hat sich allerdings auch nur im Hochsommer verspätet. Meine Güte, das ist schon wieder Ewigkeiten her... Bild

@ Ursula: danke, vielleicht mal später. Mein Ava gefällt mir nach wie vor. Meine Sig hat Vera gebastelt...Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 10.07.2009 08:04 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die Ava-Erstellung kostet übrigens nix Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 10.07.2009 08:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Vorhin war ich Zeitung und KaFu kaufen, als ich zurückkam hoppelte mir Cleo entgegen, als wäre nichts, und ich war schon hocherfreut, da rast sie an mir vorrbei und liegt seither unterm Sofa.
Ich hab sie vorher vorgeholt, weil sie ja ihre Medikamente braucht, aber nach dem Schmerzmittel hat sie sich sofort unterm Sofa verzogen, spielt aber mit der Pfote.
Sie sollte halt noch ihr AB nehmen...scheinbar hat sie heute keinen Apetitt...
Soll ich sie mal ganz drin lassen?
Ich weiß nicht mehr, bin schon wieder so konfus, das gibts doch nicht, mach ich was falsch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 10.07.2009 08:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Und gestern hat sie ihr AB um ca 8 Uhr bekommen, eigentlich sollte sie jetzt mal fressen, da ist nämlich das Medi drin...Und ich sitze rum, trau kaum, mich zu bewegen und beobachte nur, bin wieder völlig durch den Wind...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 10.07.2009 09:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach Mensch, was könnte das denn sein mit den erhöhten Leberwerten?
Hoffentlich mag Cleo gleich ihr Futter, damit sie ihr Medi bekommt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 10.07.2009 09:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
als Felisha ihre Kastra hatte, mußte ich mir immer ihr naggischen Bäuchlein begucken und streicheln Bildsie legte sich immer extra vor mir aufm Rücken.

@ vero
Gib Cleo doch ihre Tabs mit wat Leckerem, wat sie sonst nit so oft bekommt, dann nimmt sie es vielleicht eher.
Bei Felisha hatte ich ma Glück, als sie wegen ihrem Zahnfleisch Tabs nehmen mußte, brauchte ich nur rufen "Felisha, Tabs futtern" und sie kam anjerast und fraß sie mir aus de Hand Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 10.07.2009 09:22 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Edda hat geschrieben:
Hoffentlich mag Cleo gleich ihr Futter, damit sie ihr Medi bekommt.


Das hoffe ich auch, denn das ist wichtig - vor allem das AB.

Vero@ Hast du mal richtig im Gras oder so gesucht? Vielleicht kriecht da irgendwo eine Blindschleiche rum und Cleo ist deswegen so krisselig weil sie Angst davor hat.
Wir haben hier auch Bindschleichen und die meisten Nachbarskatzen, die hier rumstromern springen regelrecht in die Luft wenn sie darauf treffen.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Kurz dem "Durchdrehen" hab ich jetzt tatsächlich Leberwurst gekauft, die AB darin eingewickelt (sind zwei Kapseln, schon pulverisierter Inhalt) und Cleo hats gefressen!!!GOTTSEIDANK!!!Jetzt geh ich zur Arbeit, mal sehen, was mich heut abend erwartet, Cleo bleibet heut wieder tagsüber drin!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker