Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#31BeitragVerfasst: 24.11.2012 11:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ja- und ich bin schon geruchsempfindlich...
Da ist nichts :dontknow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#32BeitragVerfasst: 24.11.2012 13:29 
meine daumen sind auch gedrückt vero :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#33BeitragVerfasst: 24.11.2012 15:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Klar, werden hier wieder sämtliche Daumen gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :kleeblatt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#34BeitragVerfasst: 24.11.2012 17:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich habe ja nicht so die Ahnung von FORL....aber ich hatte letztens mit meiner Tante ein Gespräch über Zahnärzte und weiße Zähne usw. Sie hat mit ihrem Arzt gesprochen warum es Leute gibt die ihre Zähne pflegen ohne Ende uns trotzdem Probleme haben und woran es liegt wie weiß die Zähne sind......er sagt es ist genetisch. Entweder man hat es oder nicht.

Da Katzen viel mit uns gemeinsam haben (anatomisch gesehen) würde ich auch sagen dass es hier auch an der Gentik liegt und nicht an der Pflege.

Vero mach dir mal keinen Kopf weil du es nicht eher entdeckt hast...du weißt doch wie Katzen sind ;)

Ich bin auch mit den Daumen dabei :Super14: :Super14: :Super14: :Super14: :Super14: :kleeblatt :kleeblatt :kleeblatt

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#35BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich schließe mich an: Daumen und Pfötchen werden weiterhin fleißig und kräftig gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#36BeitragVerfasst: 25.11.2012 12:04 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Danke!

Das AB scheint weiterhin sehr gut anzuschlagen- die Entzündungen an den Zahnrändern sind kaum mehr zu sehen.
Das Schmerzmittel gebe ich ihr aber trotzdem weiterhin.

Nachdem Cleo heute nacht unsere Mitbewohnerin (Maus) gefangen hat, so daß ich sie (die Maus) endlich ins Freie setzen konnte, schläft sie (Cleo) schon den ganzen Vormittag...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#37BeitragVerfasst: 25.11.2012 12:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Na, wenn sie ja schon wieder neue Mitbewohner mitbringt, gehts ihr ja wieder gut. ;)

Trotzdem weiterhin alles Gute für Cleo :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#38BeitragVerfasst: 25.11.2012 13:38 
die mitbewohnerin war doch einige zeit bei dir.
cleo schläft bestimmt länger durch die medikamente.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#39BeitragVerfasst: 25.11.2012 15:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
das hört sich aber schon mal gut an, dass sie schon Lust hat was zu fangen...

das auch das AB gut wirkt ist eine gute Nachricht.

Das AB und die Schmerzmittel machen bestimmt sehr müde....

weiterhin gute Besserung kleine Cleo :gutebesserung: :thumbsup: :kleeblatt

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#40BeitragVerfasst: 25.11.2012 16:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Lisa hat geschrieben:
die mitbewohnerin war doch einige zeit bei dir.

Ja, genau- das war die, die immer mit den Tüten raschelte :mrgreen:

Ihr habt wohl recht wegen der Medis...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#41BeitragVerfasst: 27.11.2012 10:28 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Sonthofen im Allgäu
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Morgen ist es ja soweit , wann mußt du hin ?
Daumen sind gedrückt :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:

_________________
Liebe Grüße von Anja + Molly, Mikesch & Radscha



Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit .

Bild
Kitti , Oskar + Luzi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#42BeitragVerfasst: 27.11.2012 13:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Um 8 sollen wir kommen- wann sie dran kommt, weiß ich noch nicht.
Ab heute 22 Uhr darf sie nichts mehr fressen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#43BeitragVerfasst: 27.11.2012 13:33 
vero,für cleo und dich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#44BeitragVerfasst: 27.11.2012 14:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Danke euch!
Die Blutwerte sind da!

Auffällig ist der Kreatinwert:1,7
Die Leukozyten 5,3
Natrium:146
MCH: 12
MCHC: 31

Im Moment kann ich damit wenig anfangen...man muß auch beachten, daß ein akuter Entzündungsherd da war/ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cleo hat vermutlich FORL
#45BeitragVerfasst: 27.11.2012 14:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Leider werden die Blutwerte überall in anderen Maßeinheiten aufgeführt, sodaß man irgendwie keine
Vergleichsmöglichkeit hat. Habe irgendwo mal gesehen, dass Kreatin bis 1,9 noch im Bereich des
normalen lag, aber dicht an der Grenze für zu hoch.
Wir drücken für Cleo weiterhin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker