Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cindy kriegt keinen Ton mehr raus..
#16BeitragVerfasst: 25.01.2012 16:07 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 212
Wohnort: Lütau
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Hallo Edda, :hello: vielen Dank!
Ja, sind Bakterien. Ich wusste nichtmal dass Katzen die im Hals haben können, ich kannte die nur beim Menschen.

_________________
Es grüßen Krümel, Rubin, Cleo und Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cindy kriegt keinen Ton mehr raus..
#17BeitragVerfasst: 25.01.2012 16:11 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 212
Wohnort: Lütau
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Lisa hat geschrieben:
gsd ist cindy wieder gesund :nicci_(129)


Hallo liebe Lisa :hello:

Na ja, sie ist noch nicht wieder richtig fit, aber sie scheint sich gut zu fühlen.Sie hat wieder Appetit und tobt auch wieder in Etappen, mit der Kleinen. Schläft noch weiterhin vermehrt..Scheint wie bei uns zu sein, wenn wir krank waren, dann brauchen wir ja auch ein wenig Zeit um wieder Kraft zu schöpfen, aber wie gesagt, es ist soweit ausgestanden.. :nicci_(129)

_________________
Es grüßen Krümel, Rubin, Cleo und Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cindy kriegt keinen Ton mehr raus..
#18BeitragVerfasst: 25.01.2012 16:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ja, ein Glück aber auch!!!! :nicci_(129)
Prima! :accord:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cindy kriegt keinen Ton mehr raus..
#19BeitragVerfasst: 25.01.2012 20:00 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19725
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Schön, dass die süße Cindy auf dem Weg der Besserung ist. Alles Gute weiterhin :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cindy kriegt keinen Ton mehr raus..
#20BeitragVerfasst: 26.01.2012 07:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Krundida hat geschrieben:
Ja, sind Bakterien. Ich wusste nichtmal dass Katzen die im Hals haben können, ich kannte die nur beim Menschen.

Menschen können durchaus auch ihre Katzen anstecken! ;)

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker