Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Balou niest
#46BeitragVerfasst: 04.12.2011 11:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Geht's Nala schon etwas besser? Ich hoffe es jedenfalls :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balou niest
#47BeitragVerfasst: 04.12.2011 11:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 2905
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Oh oh, ich hoffe auch, dass ihr jetzt alles überstanden habt und es der Nala auch wieder besser gehtBild

_________________
Viele Grüße von Tanja mit
Bild
für immer im Herzen "Joschi und Fiete"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balou niest
#48BeitragVerfasst: 04.12.2011 18:57 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 06.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Brühl
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Nala scheint das schlimmste überstanden zu haben.Heute kam sie das erstemal wieder zum schmusen.Aber ihr Verhalten wieder...
Sie ist wieder in ihr altes Muster gerutscht.Sie faucht den Balou an,ist wieder nur auf der Flucht und schreit wie am Spiess wenn er sie erwischt.Habe schon seit Donnerstag das Feliway im Einsatz.
Balou läuft den ganzen Tag maunzend durch die Wohnung,und ich fühle mich wieder ganz stark als Animateur gefordert.Die kleine Maus hat uns alle gut im Griff. :icon_syda
Ich hoffe das ich bald wieder etwas Normalität reinbekomme.
Gruss lydia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balou niest
#49BeitragVerfasst: 04.12.2011 19:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Oh weia....dann gute Besserung!

Hoffentlich wird es dann etwas ruhiger...... :thumbsup:

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balou niest
#50BeitragVerfasst: 05.12.2011 05:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
lydia hat geschrieben:
und schreit wie am Spiess wenn er sie erwischt.

So eine Katze habe ich hier auch; Kiwi kreischt schon, wenn Mala nur in ihre Nähe kommt, da braucht's gar keine Berührung!

Ich misch mich da inzwischen selten ein, denn die beiden KÖNNEN auch ganz anders... ;) Wenn es mir zu arg wird, werfe ich mal einen weichen Puschen in die Runde, der ablenkt. Du darfst nur nicht den Fehler machen, Nala zu bedauern, auf den Arm zu nehmen bzw. Balou durch schärfere Worte zu maßregeln. Das kann Eifersüchteleien schüren und alles verschlimmern.

:thumbsup: , dass der alte Zustand schnell wieder einkehrt!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balou niest
#51BeitragVerfasst: 08.12.2011 07:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oha sowas kenne ich auch. Meine beiden lieben sich hier drinnen auch nicht wirklich :roll: Mogli denkt wohl leider noch dass seine Eierchen noch da sind und versucht dementsprechend Mausi auf den Buckel zu springen. Hier fliegen schon die Fetzen. Wenn ich ihn zu schnappen bekomme fliegt er raus "1x abkühlen bitte" :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balou niest
#52BeitragVerfasst: 10.12.2011 20:22 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 06.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Brühl
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das nutzt bei Balou nicht wirklich viel:-)Der ist da sehr hartnäckig.Auch wenn ich ihn auf dem Balkon aussperre,sowie ich aufmache....wusch,hängt er wieder hinter ihr.Ich kann ihn dann auch nicht zum spielen animieren,nein,es muss Nala jagen sein.Heute ist er aber einigermassen friedlich.Jeder Tag mit den beiden ist anders und nie langweilig.Ich bin froh, das sie sonst soweit wieder fit sind.
Gruss lydia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker