Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:02 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
ich weiß. eigentlich hängt er total an den katzen, aber es zeigt sich immer mehr, dass er ein sehr sehr materieller mensch ist-und das sorgt ständig für zoff.
danke für's knuddeln-hat gut getan :Jaaaa

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:26 
Gut, dass du warst. Bei 'ner Mandelentzündung ist es doch besser, den TA zu Rate zu ziehen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:30 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
allerdings! ich geh lieber frühzeitig hin und bezahl 40 eur, als das sie was verschleppt und wir zum schluss ständig beim ta sind!
der stress mit lemmy schwächt sie zusätzlich, meint die auch. es passt babsy zwar net, aber ich halte sich jetzt hauptsächlich im schlafzimmer, damit ich das ständige anstarren, fauchen usw. vermeiden kann.

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:35 
Du kannst ja auch wechseln: Ein paar Stunden kommt Babsy ins SChlafzimmer und ein paar Stunden Lemmy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
das probier ich mal. hab allerdings die befürchtung, dass der kleine dann amok läuft. wird eh immer schwieriger ihn zu bändigen :icon_cry:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 01.11.2008 17:42 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Hy Babsy,
naja, ist ja nicht mehr lange. Dann hat Babsy ihre Ruhe. Solange muss sie noch durchhalten.

Was deinen Freund angeht, tja manche sind so ... aber er soll das dann wenigstens positiv sehen, dass bald nur noch eine Katze da ist, die Geld kostet und nicht zwei.
Wir haben allein für Kiro auch schon an die 1.000 Euro bei unserer und der Tierklinik gelassen, und dazu kommen ja noch Impfungen, Entwurmungen und natürlich das alles (außer die 1.000 Euro) dann nochmal x3. Mit Celina müssen wir nächste Woche auch hin wegen ihrer Kotzerei. Das wird bestimmt auch einiges kosten, bevor man überhaupt weiß, was es ist. Und bei Thai muss Zahnstein entfernt werden. Und das ALLES bezahlt mein Verlobter. (Vom Futter mal ganz zu schweigen). Zwar hin und wieder mal mit Murren, aber was solls, er hat auch zu 4 Katzen zugestimmt. Aber er sagt, er würde es immer wieder tun, diese 1.000 Euro bezahlen (sofern er es denn kann). Er liebt die Nasen ja auch. Hab mir schon nen Guten ausgesucht.

Aber du lässt die Babsy wenigstens nicht im Stich und gehst mit ihr brav zum TA.

Ich würde die beiden auch vorerst trennen, damit Babsy net zuviel Stress hat. Und das mit dem Abwechseln find ich auch gut.

LG
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:53 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
hi steffi,
da hast du ja echt nen tollen mann!
eigentlich is meiner auch toll, aber das liebe geld führt echt immer wieder zu streit. naja, dazu mach ich mal nen eigenen thread :icon_cry:
babsy geht's ganz gut, aber sie hustet immer noch. aber zum glück net oft.
sie bleibt soweit brav im schlafzimmer, auch wenn man merkt das sie es nicht toll findet. lemmy lässt sich nicht einsperren, aber immer wenn er bei mir auf dem schoß schläft lassenwir babsy für ca. 20 min raus.
dann kann sie auf ih angestammtes klo, das neue mag sie net so :mrgreen:
dann läuft sie kurz durch's wohnzimmer, dabei muss ich lemmy voll festhalten, damit es keinen stress gibt. aber dann geht sie meist freiwillig wieder ins schlafzimmer.
bin gespannt auf montag, wenn sie dann richtig untersucht wird.hab schon ein bisschen angst. ich hoffe nur, dass ich die dicke in ihren korb krieg. gestern hätte sie sich beinahe ne kralle rausgerissen, weil sie das gitter demolieren wollte. im auto hat sie dann nur geweint :(

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:57 
Wie wäre es, wenn du es mit ihr trainierst, wenn wieder ruhige Zeiten eingekehrt sind? Ich mache mit meinen Clickertraining - und dazu gehört auch, in die Box zu gehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:07 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
da muss ich jetzt mal ganz dumm fragen-was is denn klickertraining?

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 01.11.2008 21:28 
Schau mal hier: http://bubastis.phpbb6.de/bubastis-beit ... ertraining


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 02.11.2008 10:03 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 05.2008
Beiträge: 991
Geschlecht: nicht angegeben
Eine kranke Katze ist schon Stress genug, da braucht man nicht noch einen verständnislosen Mann.

Ich habe einen guten Bekannten, der ist immer sehr besorgt um mich, für Tiere hat er allerdings nichts übrig und schon gar kein Verständnis für Tierarztkosten.

Zum Glück wohnt er 200 km entfernt und am Telefon muss ich ja nur erzählen, was ich will. Wie gesagt, er ist nur ein guter Bekannter, kein potentieller Partner aus verschiedenen Gründen, nicht nur wegen der Tiere.

_________________
Liebe Grüße von Silvia mit Troll und Alisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 03.11.2008 10:59 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
so, tierarztbesuch fällt heute flach. meine dicke kratzt, beißt, schlägt um sich und sträubt sich wie eine wilde, wenn sie in die box soll. :BangHead:
da ich mir nur ungern die hand abbeißen lasse, hab ich abgesagt. ich probier's ende der woche nochmal, bis dahin hat sie wieder vergessen wie schlimm ta-besuche sind :roll:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker