Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:02 
Forentiger
Forentiger

Anzahl der Katzen: 4
ich weiß. eigentlich hängt er total an den katzen, aber es zeigt sich immer mehr, dass er ein sehr sehr materieller mensch ist-und das sorgt ständig für zoff.
danke für's knuddeln-hat gut getan :Jaaaa

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:26 
Gut, dass du warst. Bei 'ner Mandelentzündung ist es doch besser, den TA zu Rate zu ziehen!

Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:30 
Forentiger
Forentiger

allerdings! ich geh lieber frühzeitig hin und bezahl 40 eur, als das sie was verschleppt und wir zum schluss ständig beim ta sind!
der stress mit lemmy schwächt sie zusätzlich, meint die auch. es passt babsy zwar net, aber ich halte sich jetzt hauptsächlich im schlafzimmer, damit ich das ständige anstarren, fauchen usw. vermeiden kann.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:35 
Du kannst ja auch wechseln: Ein paar Stunden kommt Babsy ins SChlafzimmer und ein paar Stunden Lemmy

Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:43 
Forentiger
Forentiger

das probier ich mal. hab allerdings die befürchtung, dass der kleine dann amok läuft. wird eh immer schwieriger ihn zu bändigen :icon_cry:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 01.11.2008 17:42 
Forentiger
Forentiger

Hy Babsy,
naja, ist ja nicht mehr lange. Dann hat Babsy ihre Ruhe. Solange muss sie noch durchhalten.

Was deinen Freund angeht, tja manche sind so ... aber er soll das dann wenigstens positiv sehen, dass bald nur noch eine Katze da ist, die Geld kostet und nicht zwei.
Wir haben allein für Kiro auch schon an die 1.000 Euro bei unserer und der Tierklinik gelassen, und dazu kommen ja noch Impfungen, Entwurmungen und natürlich das alles (außer die 1.000 Euro) dann nochmal x3. Mit Celina müssen wir nächste Woche auch hin wegen ihrer Kotzerei. Das wird bestimmt auch einiges kosten, bevor man überhaupt weiß, was es ist. Und bei Thai muss Zahnstein entfernt werden. Und das ALLES bezahlt mein Verlobter. (Vom Futter mal ganz zu schweigen). Zwar hin und wieder mal mit Murren, aber was solls, er hat auch zu 4 Katzen zugestimmt. Aber er sagt, er würde es immer wieder tun, diese 1.000 Euro bezahlen (sofern er es denn kann). Er liebt die Nasen ja auch. Hab mir schon nen Guten ausgesucht.

Aber du lässt die Babsy wenigstens nicht im Stich und gehst mit ihr brav zum TA.

Ich würde die beiden auch vorerst trennen, damit Babsy net zuviel Stress hat. Und das mit dem Abwechseln find ich auch gut.

LG
Steffi

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:53 
Forentiger
Forentiger

hi steffi,
da hast du ja echt nen tollen mann!
eigentlich is meiner auch toll, aber das liebe geld führt echt immer wieder zu streit. naja, dazu mach ich mal nen eigenen thread :icon_cry:
babsy geht's ganz gut, aber sie hustet immer noch. aber zum glück net oft.
sie bleibt soweit brav im schlafzimmer, auch wenn man merkt das sie es nicht toll findet. lemmy lässt sich nicht einsperren, aber immer wenn er bei mir auf dem schoß schläft lassenwir babsy für ca. 20 min raus.
dann kann sie auf ih angestammtes klo, das neue mag sie net so :mrgreen:
dann läuft sie kurz durch's wohnzimmer, dabei muss ich lemmy voll festhalten, damit es keinen stress gibt. aber dann geht sie meist freiwillig wieder ins schlafzimmer.
bin gespannt auf montag, wenn sie dann richtig untersucht wird.hab schon ein bisschen angst. ich hoffe nur, dass ich die dicke in ihren korb krieg. gestern hätte sie sich beinahe ne kralle rausgerissen, weil sie das gitter demolieren wollte. im auto hat sie dann nur geweint :(

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:57 
Wie wäre es, wenn du es mit ihr trainierst, wenn wieder ruhige Zeiten eingekehrt sind? Ich mache mit meinen Clickertraining - und dazu gehört auch, in die Box zu gehen.

Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:07 
Forentiger
Forentiger

da muss ich jetzt mal ganz dumm fragen-was is denn klickertraining?

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 01.11.2008 21:28 
Schau mal hier: http://bubastis.phpbb6.de/bubastis-beit ... ertraining

Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 02.11.2008 10:03 
Katzenfreak
Katzenfreak

Eine kranke Katze ist schon Stress genug, da braucht man nicht noch einen verständnislosen Mann.

Ich habe einen guten Bekannten, der ist immer sehr besorgt um mich, für Tiere hat er allerdings nichts übrig und schon gar kein Verständnis für Tierarztkosten.

Zum Glück wohnt er 200 km entfernt und am Telefon muss ich ja nur erzählen, was ich will. Wie gesagt, er ist nur ein guter Bekannter, kein potentieller Partner aus verschiedenen Gründen, nicht nur wegen der Tiere.

Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 03.11.2008 10:59 
Forentiger
Forentiger

so, tierarztbesuch fällt heute flach. meine dicke kratzt, beißt, schlägt um sich und sträubt sich wie eine wilde, wenn sie in die box soll. :BangHead:
da ich mir nur ungern die hand abbeißen lasse, hab ich abgesagt. ich probier's ende der woche nochmal, bis dahin hat sie wieder vergessen wie schlimm ta-besuche sind :roll:

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde